Aktueller Inhalt von Unifono0815

  1. Unifono0815

    Dein liebster Beatles-Song?

    ebenso!
  2. Unifono0815

    Roland S-1 Tweak Synth - SH-101 als AIRA Compact

    ich finde die mini Airas mega spaßig. Klingen tun sie auch. Besser als die zencore Sachen. Hab den S1 gleich bestellt, nach T8 und J6 hab ich schon total auf ne SH01a version gehofft. Dass jetzt auch noch so viel Synth parameter zugänglich sind freut mich umso mehr Hoffentlich kommt das motion...
  3. Unifono0815

    Softube Model 80 [Prophet 5]

    https://youtu.be/9KM8pWfgHgU
  4. Unifono0815

    Unifono - Tracks

    noch so ne Sonntags Session. Relativ schnell entstanden heute. Danke fürs Reinhören https://youtu.be/POi9hJwo3C4
  5. Unifono0815

    Polyend - Tracker Mini

    ich glaube die parameter locks waren ursprünglich von trackern inspiriert, die ja auch über die effect lanes (mir fällt kein besserer Begriff ein) unabhängige Einstellungen auf jedem step ermöglichen. Auch die Sample locks bzw sound locks bei den elektrons. Sehr tracker artig. Also eine Mischung...
  6. Unifono0815

    Garben: Slowmatic (House & Garden)

    gefällt mir auch gut! Finde die Vocal Schnippsel reichen völlig aus
  7. Unifono0815

    Intellijel Cascadia Synthesizer

    Hammer
  8. Unifono0815

    Unifono - Tracks

    Hab noch mal ein video hochgeladen. Stammt aus der gleichen session. Die kleinen Aira Kisten sind echt spaßig. Vielleicht hört ja jemand rein. Grüße https://youtu.be/ScT_zz--O6Q
  9. Unifono0815

    Unifono - Tracks

    Hab kürzlich J6, T8 und Nymphes erworben und versuch bin grad am üben um das neue Setup besser kennen zu lernen. Nachdem mein alter Channel ziemlich eingeschlafen war, hab ich heut doch mal wieder ein video aufgenommen. Viell gefällt der Sound ja dem ein oder anderen. Is eh mehr zum hören als...
  10. Unifono0815

    Coole 303-Tracks?

    schaue seinen Channel total gern. Tolle Jams
  11. Unifono0815

    Cherry Audio Mercury-6

    https://youtu.be/qBIzacXA6lg
  12. Unifono0815

    Roland T-8 Mini-Groovebox

    Ich mag bei 303 sounds irgendwie nur die Square. Komisch, weil ich bei vielen anderen Synths oft Saw bevorzuge. Nur bei acid klingt Rechteck irgendwie besser
  13. Unifono0815

    Roland T-8 Mini-Groovebox

    Hab die kleine Kiste seit letzter Woche und bin ziemlich angetan. Klingt richtig gut und jammen macht sehr viel spaß. Bin froh über die 606 hats. Hätte nur lieber nen rimshot statt der tom. Ansonsten top. Step loop is eine der coolsten roland aira features, macht so viel mehr spaß als fills zu...
  14. Unifono0815

    There is only Plaits or nothing

    Woran mag das liegen? die mutables in vcv oder mirack klingen für mich schon ziemlich wie die original Module
  15. Unifono0815

    Roland SH-4d

    Die T8 klingt ziemlich nice meiner Meinung nach
Zurück
Oben