Aktueller Inhalt von unse Jung

  1. unse Jung

    Nur OnTopic Die DIY Partnerbörse - Wer Lötet für andere? Builder Gesucht

    Hallo in die Runde, wer könnte mir einen Frequency Central Strips Mixer zusammenlöten? Bausatz muss ich aber erst noch ordern, eventuell ist ja auch schon jemand dabei und hat einen über? Liebe Grüße Frank
  2. unse Jung

    DUBSUBS ... DuBTechno Sound Pack für den Elektron Digitone

    Sehr schönes Sounds, jetzt muss ich mir wohl einen Digitone zulegen. Gefällt mir jedenfalls sehr gut.
  3. unse Jung

    Warum wieder Vinyl ?

    Ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe nach langer Zeit wieder mal Schallplatten gekauft. Allerdings werden sie demnächst dann auch traditionell genutzt. Die Haptik macht beim Mixen einfach Spaß, ich habe auch schon Traktor mit Timecode oder auch mit einem Kontroller benutzt, das ist...
  4. unse Jung

    Behringer Pro-800 (8-stimmiger prophet-600-klon)

    Sehr schönes Soundbeispiel. Ich schleich ja auch schon eine Weile um die Kiste rum, genau für solche Sounds.
  5. unse Jung

    Ich möchte mir ein Dawless Setup zusammenstellen/aufbauen und brauche ein paar Tipps

    Fehlt nicht eine Maschine für einen Acid Bass? Da ist doch in der T8 ein Bass Synth integriert, oder?
  6. unse Jung

    Nano Modules SEQ , Eq und Compressor

    Hallo, von Nano Modules gibt es einen DJ EQ mit Compressor.
  7. unse Jung

    Behringer Pro-800 (8-stimmiger prophet-600-klon)

    Das hört sich schonmal gut an.
  8. unse Jung

    Squarp Hapax - polychronic Midi MPE Sequencer V2.01

    Morgen, Dankeschön an 'verstaerker' und 'Gisel 1990' für eure Antworten. Ich bin immer noch sehr unschlüssig, ob ich mir den Hapax eventuell mal gebraucht kaufe. Ich bin ja mit meinem Deluge als Sequenzer eigentlich sehr zufrieden, aber wenn es Parameterautomationen geht ist er für mich...
  9. unse Jung

    Squarp Hapax - polychronic Midi MPE Sequencer V2.01

    Hi, vielleicht habe ich es ja überlesen, aber wieviele Projekte kann der Hapax denn eigentlich Speichern? Liebe Grüße Frank
  10. unse Jung

    Roland Boutique JX-08 (JX-8P/JX10 auf ZEN-Core Basis mit Folgen)

    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Patches per Programm Change von extern umzuschalten? Grüße
  11. unse Jung

    [Holz] Arbeiten / Basteln mit Holz, DIY, Behandlungsmethoden usw.

    Irgendein verstellbarer Halter oder Anschlag?
  12. unse Jung

    Instabile Clock am Anfang der Sequenz

    Ich habe auch Deluge als Master dann Kenton MIDI THRU von dort zu den Geräten, bei mir von Elektron zum Beispiel Rytm und Octatrack (alles mk1). Das läuft gleich stabil.
  13. unse Jung

    Arcaico Instruments

    Hat jemand das Warhorse Modul in Benutzung? Mich würde interessieren wie es sich als Effekt für Drums macht. Grüße
  14. unse Jung

    Fragen an MPC-Nutzer (One, Live, X)

    Hast du den Input der MPC auf Stereo gestellt?
  15. unse Jung

    Endorphin Golden Master

    Hallo, ich stand vor einiger Zeit auch vor der Entscheidung welches Modul am Ende , neben dem Golden Master kam noch der Cosmotronic Messor in die nähere Auswahl. Was soll ich sagen, mit dem Messor bin ich super zufrieden obwohl der jetzt leider keinen EQ bietet.
Zurück
Oben