Aktueller Inhalt von Unterton

  1. Unterton

    Glücklich, diese Geräte gekauft zu haben ...

    Eeh Banana, Cat Octave, ARP Axxe, 909,808..Sherman..Spektralis... Und absolut die nr. 1 Waldorf Microwave.. Aber zur Zeit bin ich geflasht vom Jasper(Wasp Clone) und dem Stramp syncanger 2 4000.. 😜 Aber eigentlich alles.. Der mks30 sollte auch erwähnt sein.. Drm1.. Oh die volca drum lieb ich...
  2. Unterton

    8-Spur Percussion-Sampler von Modal Electronics

    Hat das Teil sowas wie Parameter lock.. oder Motion Sequenzer??
  3. Unterton

    Waldorf WAVE Demo von Firechild

    Der Wave ist geil.... die Mucke da.. von dem Herrn da mit V Ausschnitt.... also ganz ehrlich...bei mir erzeugt das Brechreiz... Alter das geht ja garnicht....wie kommt man auf sowas...bäääähhhh...nix für mich...
  4. Unterton

    stereo (echtes stereo!) lowpassfilter gesucht. dringend!

    Dsi evolver desktop
  5. Unterton

    Roland SH-09 - Sequenzer?

    Ich würde zum zaquenzer mit extra midi cv interface raten..
  6. Unterton

    Octave Plateau Voyetra Eight

    Ich wollte mal anmerken das der banana die selbige cem/ssm constilation verbaut hat.. Und zwar 2x cem3340 vco und ssm2044 vcf ....aber cem3360 vcas .. Das hat was !!!!!! :supi: :supi: :nihao:
  7. Unterton

    mos-lab modular like moog?

    habe eins.....und wooow hab zwar keinen moog mod. aber anscheinend sinds original circuits also...
  8. Unterton

    Filtermodule - Eure Erfahrungen - Lieblinge / Flops & Tipps

    Re: modulare filter eure erfahrungen _ lieblinge / flops&tip mos-lab 904-a,b+c
  9. Unterton

    Moog Source Drumkit

    ich auch will!! 8)
  10. Unterton

    gutes reverb

    das geht doch auch schon für 250 über den tisch... aber ist echt gut das teil..
  11. Unterton

    Brett

    schick mich immer noch drauf!
  12. Unterton

    Besitzt hier jemand einen KRP-1 Krautrock Phaser?

    mich würd mal interesieren wies sich mit glänzenden (alufolie) abdeckungen verhällt?
  13. Unterton

    Hüllkurven Reverse

    ja klar ist mir bewusst.. :agent:
  14. Unterton

    Hüllkurven Reverse

    schon einfach ein zb. behringer rev.delay..... fertig ist doch aber zu einfach..oder?
Zurück
Oben