Aktueller Inhalt von V92000

  1. V

    Moog Source Encore MIDI Interface - Mod Erweiterung

    Hallo und guten Abend zusammen, kann mir jemand die Kontaktadresse von dem Peter Clausen nennen ? Herzlichen dank im Voraus ! Bleibt gesund !
  2. V

    Klangunterschiede bei verschiedenen Waldorf Pulse der 1. Generation?

    Gerne, stecke bloß mitten im Studio-Umbau ! Kann also noch etwas dauern ... Dann ist der Pulse Turm auch 8 Voice :-)
  3. V

    Klangunterschiede bei verschiedenen Waldorf Pulse der 1. Generation?

    Hallo und guten Tag, ich bin der „Crazy“ Unbekannte mit dem momentan 6 Voice Pulse. Also als Hardware Editor benutze ich den Kiwi Patch Editor - als Librarian Midiquest. Meine Patches sende ich von Midiquest zu den Pulses. Diese habe ich im Mastertune nur alle ein wenig verstimmt was ja...
  4. V

    Moog Voyager RME Polychaining

    Hallo Leute, habe mal eine Frage zum Thema Polychaining von zwei (oder mehreren) Moog Voyager RME. Kann mir jemand sagen wie ich die Voyager verbinden müsste um diese polyphon zu spielen ? Auf der Moog Website steht ja, es ist möglich bis zu 16 Voyager zu "matchen" Danke für Eure Tipps !
  5. V

    Moog Voyager defekt?

    Na klar EMC .. OK, ich frage nochmal bei Rudi - bzw. Lintronics an !
  6. V

    Moog Voyager defekt?

    Hallo zusammen ... mein Moog Voyager RME Serien Nummer RM 1390 (ca. 4 Jahre alt) gibt seit heute morgen nur noch seltsame Geräusche von sich. Factory Reset, erneute Übertragung des aktuellen OS 3.5 ergeben kein Resultat. Ich bin hilflos. Aufgefallen ist es mir, nachdem mein Sequencer (Cubase 8)...
Zurück
Oben