Aktueller Inhalt von Vintage Dream

  1. Vintage Dream

    Propaganda Bericht in der Rheinischen Post Düsseldorf

    Hier ein aktueller Bericht in der RP Düsseldorf https://rp-online.de/kultur/musik/dr-mabuse-von-propaganda-so-entstand-der-welthit-aus-duesseldorf_aid-110974347
  2. Vintage Dream

    1. JUNI Raketenfestival, Neuss

    Lieber Bert, verbinde das mit einem Besuch bei uns.
  3. Vintage Dream

    1. JUNI Raketenfestival, Neuss

    https://www.raketenfestival.com/ Eintritt frei Ggf. Eher sehr speziell
  4. Vintage Dream

    Meet 16.-18.5.2024 Superbooth 2024 - Wer kommt & Treffen

    wir sind alle drei Tage da. Es wird einen speziellen Raum mit alten ROBOTERWERKE Geräte geben. Freitag ist ein Konzert für Freunde der Berlin School Music geplant. Ort: NOVILLA................ geplant...
  5. Vintage Dream

    15.-17.3.2024 in Wallenhorst-Hollage: "Nerdlich der Mitte IX - Schraubüberfall!"

    Hier einige Fotos von mir aufgenommen https://www.facebook.com/hajo.liese
  6. Vintage Dream

    Hauschka WDR5 Tischgespräch

    Volker Bertelmann im Gespräch mit Marco Schreyl WDR 5 Tischgespräch. 21.02.2024. 54:51 Min.. Verfügbar bis 19.02.2025. WDR 5. Volker Bertelmann alias Hauschka hat einen "Oscar" nach Nordrhein-Westfalen geholt: 2023 bekam er den "Academy Award" für seine Musik zum Film "Im Westen nichts Neues"...
  7. Vintage Dream

    Wendy Carlos Biografien

    Gerade im WDR5 Archive gefunden https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/weltweit/fsk0/204/2040493/wdr2stichtag_2019-11-14_wendycarlosmusikeringeburtstag14111939_wdr2.mp3
  8. Vintage Dream

    Korg PS-3300 FS

    Ich hatte damals den PS 3100. Der sah toll aus, de Klang war meiens Erachtens eher dünn. Ein mehstimmiger MS10. Der Ensemble Effekt war gut und alles klang nach STINGS. Das Gerät war extrem serviceunfreundlich, alle Platinene stecken hochkant im Gerät und lassen somit keine Fehlersuche zu. Von...
  9. Vintage Dream

    Suche Ensemble Effekt

    War auch immer auf der Suche nach einem Stand alone Ensemble Effekt. Der ELCHORUS rauschte mir zu stark. Es gibt einige FX Geräte die hier noch nicht gelistet waren, die es angeblich auch können sollen. YAMAHA SPX 990 Roland SDX-330 Roland RSP 350 ich habe alle drei und muß es nochmal in Ruhe...
  10. Vintage Dream

    Behringer Pro VS Mini (Teil-SCI VS Clone, 4 Stimmen)

    Heute angekommen
  11. Vintage Dream

    Ist 19" Rack am aussterben ?

    Das Quiklok Rs 654 ist für meine Ansprüche ideal für 19 Zoll Geräte Unten eingebaute Geräte lassen sich gut bedienen. Diese mind. Höhe muß das Rack haben, sonst sind Geräte unten im Rack nicht zu bedienen.
  12. Vintage Dream

    Behringer Kobol

    Kein MIDI Clock am THRU beim KOBOL habe gestern auf aktuelle Ver 1.05 upgedatet. Über MIDI THRU werden alle eingehenden MIDI Daten durchgeleitet, MIDI CLCOK leider nicht! ???
  13. Vintage Dream

    Behringer Kobol

    Bug beim Behringer Kobolt: - der MDI Thru reicht kein MDI Clock durch eventuell mit neuem Update?
  14. Vintage Dream

    Behringer Kobol

    Heut angekommen
Zurück
Oben