violalex's letzte Aktivität

  • violalex
    violalex antwortete auf das Thema Audioloops - Groovebox gesucht.
    Ich hab da doch noch eine Frage: worin liegt der wesentliche unterschied zwischen der mpc 500 und der mpc pro?
  • violalex
    violalex hat eine Nachricht im Profil von stuartm hinterlassen.
    du hattes mir was zum einsatz des SP samplers von roland geschickt, erstmal danke. kann ich denn da die vorproduzierten beats die ich als audio in den sampler laden auch synchronisert über midi ...
  • violalex
    violalex antwortete auf das Thema Audioloops - Groovebox gesucht.
    danke für deine antwort. die groovebox soll als slave laufen und nicht als master, soll zu einem boss looper synchronisiert werden, und ich möchte mehrere beats auf verschiedene pads legen je...
  • violalex
    violalex reagiert auf noir's Post im Thread Audioloops - Groovebox gesucht mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Synchronisiert zu was? Es sieht grad so aus als ob das gesuchte Gerät Master sein soll, also das alles andere(was gibt's überhaupt anderes?) sich nach den Beats auf diesem Gerät richtet. Ist das...
  • violalex
    violalex reagiert auf Moogulator's Post im Thread Audioloops - Groovebox gesucht mit Daumen hoch Daumen hoch.
    :hallo: Sprechenderer Betreff würde dir sehr helfen - und ist jetzt in Groovebox. Wichtig ist - Realtime- Einspielung in Grooveboxen ist noch immer nicht wirklich üblich -..Wenn sie aber als File...
  • violalex
    hi folks, ich möchte gerne audiobeats die ich mit groove agent erstellt habe live abspielen, am besten in dem ich sie wie ein sample auf ein pad lege. das sollte dann natürlich auchg...
Oben