Aktueller Inhalt von violalex

  1. violalex

    Audioloops - Groovebox gesucht

    Ich hab da doch noch eine Frage: worin liegt der wesentliche unterschied zwischen der mpc 500 und der mpc pro?
  2. violalex

    du hattes mir was zum einsatz des SP samplers von roland geschickt, erstmal danke. kann ich...

    du hattes mir was zum einsatz des SP samplers von roland geschickt, erstmal danke. kann ich denn da die vorproduzierten beats die ich als audio in den sampler laden auch synchronisert über midi ? das tempo ist zwar fix und die loops schon so angelegt, aber wenn ich die nicht trotzdem...
  3. violalex

    Audioloops - Groovebox gesucht

    danke für deine antwort. die groovebox soll als slave laufen und nicht als master, soll zu einem boss looper synchronisiert werden, und ich möchte mehrere beats auf verschiedene pads legen je nachdem was ich brauche und die auch gleichzeitig abspielen können und auch wieder stoppen. slicen muss...
  4. violalex

    Audioloops - Groovebox gesucht

    hi folks, ich möchte gerne audiobeats die ich mit groove agent erstellt habe live abspielen, am besten in dem ich sie wie ein sample auf ein pad lege. das sollte dann natürlich auchg synchronisiert sein wie bei einem midi looper. die audioloops sind nur ca. 4 takte lang, mehr muss nicht sein...
Oben