Aktueller Inhalt von waldemaR

  1. waldemaR

    Elektron Digitakt I Sampler Drummachine

    und Vivaldi
  2. waldemaR

    Neuer Hackintosh (10.10.2)

    Absolut richtig, sehe ich genauso. Wenn man liest was das für ein Schurke ist wird einem schlecht.
  3. waldemaR

    macOS 10.13 High Sierra & APFS

    Lade gerade Beta2 runter bin gespannt was passiert ;-)
  4. waldemaR

    Elektron Digitakt I Sampler Drummachine

    Hier was neues: https://www.youtube.com/watch?v=ZyFY0o44DK8
  5. waldemaR

    Städtetour - wo wollte man hin?

    Am 02.10.2017 werden mein Frau und ich wieder mit dem Fahrrad los radeln. Erstmal richtung Süden (Spanien). Danach wenn alles klappt Kanaren und danach Südamerika. Geplant sind 3-5 Jahre,. Wenn ich in einer tollen Stadt bin und was berichten kann , werde ich es machen ;-)
  6. waldemaR

    Elektron Digitakt I Sampler Drummachine

    Wenn die Qualität und der Sound stimmt, finde ich das ok. Was hast du bis jetzt gefunden?
  7. waldemaR

    Elektron Digitakt I Sampler Drummachine

    @ verstaerker, vielen Dank. Vor allem im ersten Video nutzt du den AH als Send/Return, vorüber ich noch gar nicht nachgedacht habe ;-) Bin nämlich gerade noch nach einem kleinen Mixer am schauen und bin auf diesen gestossen: https://www.thomann.de/de/radial_engine ... _largo.htm Würde sehr...
  8. waldemaR

    Elektron Digitakt I Sampler Drummachine

    Hallo Diggi Gemeinde, hat jemand von euch auch den Analog Heat und den Diggi in Kombinaton angeschlossen? Wenn ja, wie ist hier euer musikalische Eindruck? Vielen Dank für eure Hilfe ;-)
  9. waldemaR

    macOS 10.13 High Sierra & APFS

    Danke für die Information. Nur zur Information, falls es gerade nicht richtig rüber gekommen ist, Ich konnte kein Backup machen, auch nicht mit HFS+ Format auf der HD.
  10. waldemaR

    macOS 10.13 High Sierra & APFS

    Jupp, habe ich auch gerade gelesen ;-) Habe leider keine SSD mehr im Moment. Heisst natürlich sollte man updaten, brauchst du auch eine SSD als Backup, was man bedenken sollte!
  11. waldemaR

    macOS 10.13 High Sierra & APFS

    Ich kann leider kein TimeBackup machen. Habe die externe Festplatte jeweils mit APFS und Journaled formatiert, klappt nicht. Es ist eine normale HD, keine SSD. Muss mal schauen ob ich was im www finde.
  12. waldemaR

    macOS 10.13 High Sierra & APFS

    Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Hatte bis jetzt keine Abstürze. Benutze diesen mit. Word, Excel etc. Spezial Programme sind Virtualbox, Latex. Ableton 9 ist auch drauf, mache nur gerade nix. Am Anfang war es ein wenig "ruckelig". Zwei Tage später lief es normal. Apps gehen schneller...
  13. waldemaR

    macOS 10.13 High Sierra & APFS

    Ich habe es seid es draussen ist ein Tag später installiert . Kann nur sagen grossartig. Wirklich grossartig. MacBookPro late 2012
  14. waldemaR

    Elektron Digitakt I Sampler Drummachine

    Hier die Eckdaten: Heisst Poweradd Pilot Pro2 (23000mAh/85wH) Kostet 100€ Input 9v/12v/16v/19v/20v 4.5A(Max) Wiegt 560g
  15. waldemaR

    Elektron Octatrack MkII

    @serge & wirehead, vielen Dank für eure ausführlich Beschreibung und Sichtweisen. Ich finde klasse so mit einander zu diskutieren und verschiedene Sichtweisen auf zu zeigen. Das hilft mir, Euch und uns Alle ein besseres Gesamtbild zu bekommen um dann die richtige Entscheidung treffen. DANKE!
Zurück
Oben