Aktueller Inhalt von Wallybeats

  1. Wallybeats

    erledigt gesucht: das beliebteste duo im bereich elektronischer musik

    Hardfloor Porter Ricks viele andere meiner Favoriten wurden schon genannt: Alter Ego, Plaid, B12 (noch eben als Duo), Autechre, Sensoramra, Acid Jesus, Orbital, Röyksopp, ... und ach, da gibts noch viele viele mehr.
  2. Wallybeats

    Der ultimative HR3 Clubnight Thread

    Das ist Jeff Mills - If (Purpose Maker 09)
  3. Wallybeats

    Der ultimative HR3 Clubnight Thread

    Sven Väth, mit Gigantesque - Bizzare et Magnifique" (Five Star rec) Porter Ricks - Redundance 05 (Force Inc.121) I Cube Yes Mama (Versalile 04) Mole People - Luv Lik Lik (Teknotika 01) Unless Wmoon - Swimming (Metro Juice 01) Robert Hood - The Grey Area (M-Plant 307) O Com - Sonics 2 (Boozo...
  4. Wallybeats

    Der ultimative HR3 Clubnight Thread

    Meine liebste Clubnight ist die vom 01.03.1997 ich könnte sie mir täglich anhören. aber einmal in der Woche auf der Arbeit ist auch schon mal gut :-)
  5. Wallybeats

    30 Jahre Accident in Paradise von Väth/Hildenbeutel

    1977 war das glaube ich nicht :D . Eher 1997, und ich muss sagen, mit dem Fusion-Album begeisterter gewesen zu sein (vor allem Augenblick hat es mir total angetan), als mit den ersten beiden. Heißt aber nicht, die ersten wären schlechter, absolut nicht.
  6. Wallybeats

    Luke Slater Live (DJ Set) - Awakenings / > Jetzt

    stimmt, Heckmann, Surgeon, alles gute Leute die nie wirklich weg waren. Immer Output hatte, selbst der "schwächere" ist noch besser als viele an Schrott was sonst rauskommt.
  7. Wallybeats

    Luke Slater Live (DJ Set) - Awakenings / > Jetzt

    Robert Hood, (ok, kurze Pause in den Anfangsnuller), John Beltran, B12 (nun eher Solo als Steven Rutter), und bestimmt noch ein paar. Aber du hast schon recht, viele mit einem hohem Qualitätsoutput gibts nicht. Wobei ich finde, Jeff Mills-Releases sind immer gut, aber nicht ALLE muss man haben
  8. Wallybeats

    Luke Slater Live (DJ Set) - Awakenings / > Jetzt

    Ja, absolut wieder rausgekommen. Und sehr sympatisch, wenn er dazu stand und steht. Ich höre seine Alben und Platten permanent, ist ja für jede Stimmungslage immer was dabei. Auch sehr zu ehrwähnen: Die Sachen als L.B. Dub Corp. Quasinachfolger als The 7th Plain (dieses Pseudonym scheint er...
  9. Wallybeats

    Luke Slater Live (DJ Set) - Awakenings / > Jetzt

    Hatte aber leider mitte der 2000er eine dunkle Phase seines Schaffens, bzw. nix schaffens mit einem Burn Out. Stand mal, meine ich in einem späteren Groove-Magazin Interview mit ihm.
  10. Wallybeats

    Luke Slater Live (DJ Set) - Awakenings / > Jetzt

    Ha, ich habs gestern gemacht, weil ich nur einen Track hören wollte: Bande Magnetique Aber dann lachte mich doch auch die X-Tront 1 und 2 noch an. Und dann lukte auch noch die Planetary Funk Vol. 1, 2, 3 und 4 raus. Kann man immer und jederzeit hören. Klasse Produzent, 1991 wie auch 2022...
  11. Wallybeats

    Mein neues Vinylalbum 2022

    Ich kanns von meiner Platte abfotografieren. Dann erkennt man mehr.
  12. Wallybeats

    Mein neues Vinylalbum 2022

    Ich finde das Album auch seeehr gelungen. Cover ist fantastisch. Gefällt außergewöhnlich gut. Und erinnert mich total an die: https://www.discogs.com/release/57497-Ark-Belle-Lurette/image/SW1hZ2U6MzI1MzMy Könnten die Geschwister der Figuren auf deinem Cover sein :-D
  13. Wallybeats

    Battle DnB Battle (Herbst 2021) - Abstimmung

    Meine Androhung wurde umgesetzt. Letzter Platz :-) Von mir war Parallax String
  14. Wallybeats

    Drum 'N' Bass Battle (Herbst 2021)

    Ich hab einfach ein Technotrack auf 170bpm beschleunigt und ordentlich übersteuert :cool: . Track ist schon eingereicht
  15. Wallybeats

    Drum 'N' Bass Battle (Herbst 2021)

    Ich habe zwar kaum Ahnung von Drum N Bass, aber das sind gute Vorraussetzungen :-) Und da der Kampf um den letzen Platz spannender zu sein scheint, wollte ich mir daran auch beteiligen :cheer:
Zurück
Oben