Wesyndiv's letzte Aktivität

  • Wesyndiv
    Wesyndiv antwortete auf das Thema Was haltet Ihr von dem Logo?.
    Ganz Nebenbei, das war ein kleiner Gefallen zur Einrichtung eines Rode NT1. Dabei viel für mich noch ein schönes, olles Sennheiser MD427 ab ;-)
  • Wesyndiv
    Wesyndiv antwortete auf das Thema Was haltet Ihr von dem Logo?.
    Vielen Dank für die Eindrücke und Einschätzungen. - Logo und Vignette kann ich nachvollziehen und Stilbruch/üche? wahrscheinlich wieder auf meinem Mist gewachsen. (Die Membranen) - Brüste...
  • Wesyndiv
    Wesyndiv hat das Thema Was haltet Ihr von dem Logo? in Media erstellt.
    Hallo, nach einigen Jahren hab ich mal wieder meine alte Domain aktiviert und mir an einem lauen Sonntag ein Logo bauen lassen. Noch kein Plan was ich damit machen will, aber das Spielkind in mir...
  • Wesyndiv
    Wesyndiv antwortete auf das Thema Der Remix-Battle 2019.
    Teilnehmer (Stand 19.10.2019) borg029un03 Strelokk Orphu freidimensional olivgrau ganje 007891 Christiane Macke Deusi Vicente Amigo Virtualant GlobalZone (marco93) mixmaster m majestix Wesyndiv
  • Wesyndiv
    Wesyndiv antwortete auf das Thema Now Playing….
    Isolée - Beau Mot Plage https://youtu.be/mQy2V_3LRMQ
  • Wesyndiv
    Wesyndiv antwortete auf das Thema Softube Modular.
    Habe mir noch Clouds geholt. Sehr schön. Dann hab ich die gleichen Samples in PadShop geladen und verglichen. Aha fast gleich aber wer weiß, vielleicht geht ja noch die Sonne auf mit dem Cloudmodul.
  • Wesyndiv
    Hab ich mir gerade geschossen. Alleine die ganzen Samples!!!. Genug Futter für Padshop. Gruß Frank
  • Wesyndiv
    Glitch macht den Job super. Vorallem nicht nur wegen destruktiven, sondern weil es aus ganz einfachen Spuren wirklich etwas neues machen kann, ohne den plakativen Charakter von Glitch vorne weg zu...
  • Wesyndiv
    Wesyndiv antwortete auf das Thema Now Playing….
    Sidah Garret, Dont Go for That https://www.youtube.com/watch?v=uwKmOgFma3M&list=PLUO4TtLkp1p9rrbhftKhZddE-xKG8dB2S&index=2
  • Wesyndiv
    Wesyndiv antwortete auf das Thema Now Playing….
    Quincy Jones - Tomorrow A Better You Better Me https://www.youtube.com/watch?v=2zJgjnManSA&list=PLUO4TtLkp1p9rrbhftKhZddE-xKG8dB2S&index=9
  • Wesyndiv
    Wesyndiv antwortete auf das Thema Softube Modular.
    Hab jetzt erst einmal den Standard und sollte mich damit auseinander setzen. Den klang find ich gut. Bin nur nicht vertraut mit der virtuellen Stöpslerei und will auch partout selbst dahinter...
  • Wesyndiv
    Wesyndiv antwortete auf das Thema Softube Modular.
    Den Softube Modular gab es jetzt für 65,00 Euro. Da hab ich mal zugeschlagen. Hab Urlaub ;-). Kann es sein dass er extrem lange läd und auch zwischendurch sich eine Auszeit nimmt, man kann zwar...
  • Wesyndiv
    Ich hab nochmal rumprobiert. Wenn ich meine Seite aufrufe ohne mich einzuloggen, kommt nach dem dritten Liedchen Werbung. Allerdings wenn ich mich einlogge ohne die Seite neu zu laden dann auch...
  • Wesyndiv
    Merkwürdig, die Qualität der Wiedergabe ist jetzt wieder in Ordnung.... Aber dennoch, hab meine alte Internetseite wieder aktiviert bzw. einen Server gemietet. Mal rumprobieren.
  • Wesyndiv
    Hier nochmal eine Demo vom Noiseprofessor Alles NL3 keine Eqs https://soundcloud.com/noiseprofessor/red-gloves
  • Wesyndiv
    Ob Du eingeloggt bist oder nicht. Die Werbung hat Dich.....ob nach drei Plays oder dem vierten......
  • Wesyndiv
    Hallo, eben war mir bei anhören meiner Liedchen aufgefallen, dass der gesamte Basspart jetzt von einem metallischen Artefakt begleitet wird, der vorher nicht da war. Und das durch die ganze...
  • Wesyndiv
    Echt schad, hier nur mal etwas Musik von Ihm. Ein Remix! Leider weiß ich nicht mehr von wem das Orginal war. Myon - One Type (Lepton Remix) https://www.youtube.com/watch?v=Z30b16aHyOQ
  • Wesyndiv
    Wesyndiv reagiert auf Lauflicht's Post im Thread 808 neu aufgelegt? Ente? mit Haha Haha.
    ... Und ich hatte kurzzeitig hohen Blutdruck. LOL.
  • Wesyndiv
    Wesyndiv antwortete auf das Thema Voltage Modular.
    Jetzt hab ich mir das über die PluginBoutique nochmal angesehen. Ignite und Nucleus, jeder für ca. 25 Euronen + Expose for Free. Allerdings, selbst über die Cherry Audio Seite fehlende Information...
  • Wesyndiv
    Wesyndiv antwortete auf das Thema bass drums.
    booOom!! Auf dem Weg dorthin nie verlieren woher sie kam oder wohin sie möchte. Welch falscher Derivate sie sich erwähnen muss. Ihre Eigenart unmissverständlich darbieten, ohne gefällig zu sein...
  • Wesyndiv
    2007.....brrrrrrrr :waaas::opa: Dann ging es bei mir schon durcheinander. Es ist die Aufnahme von damals. Also der K4. Aber immer noch der Gedanke es war Wavestation
  • Wesyndiv
    Ich glaub es war die Wavestation Jetzt frag bitte nicht nach den Akkorden ;-). Da einige Sachen in regelmäßigen Abständen auftauchen, hatte ich diese Aufnahme vor einigen Jahren gemacht und mir...
  • Wesyndiv
    Wesyndiv antwortete auf das Thema Sudio - Some Tracks (IDM/Techno).
    Super. Ich mag den Sound von Immersion Edit/Nachtrag: Ich bin sogar neidisch auf den Sound...…….haha ;-). Und bei Curveball…...direkt mitten auf die 12. Trifft meinen Geschmack voll. Wollt es...
  • Wesyndiv
    Wesyndiv reagiert auf sudio's Post im Thread Sudio - Some Tracks (IDM/Techno) mit Danke Danke.
    Würde mich über jede Art von Feedback freuen. Bin auch immer offen für Kollaboration. #SoundCloud https://soundcloud.com/sudio-1/immersion1 #SoundCloud...
  • Wesyndiv
    Wesyndiv antwortete auf das Thema Behringer Neutron Acid Bassline.
    Eine Saw kann Saw bleiben. Oben schriebst Du dass Du den holen Charakter bei der Pulswelle nicht hinbekommst. Deshalb meinte ich, dass Du die Puls/Square Welle etwas ausdünnst indem man die...
  • Wesyndiv
    Wesyndiv antwortete auf das Thema Behringer Neutron Acid Bassline.
    Der Sound oben im Video ist ja ganz anders gestrickt. Hab schon was anderes gepatcht, aber mein Beispiel fängt ganz normal mit einer Square an, nur ein Osc 16" Dann das reine Signal durch...
  • Wesyndiv
    Die Angst, dass die "Kate von morgen" gar nicht mehr über diese Label/PR-Wege gehen könnte ist schon wahr und schade, aber heute wäre das wohl leider nur über YT und vorspielen und so möglich -...
  • Wesyndiv
    Wesyndiv antwortete auf das Thema Behringer Neutron Acid Bassline.
    Versuch mal die Waveform so ein klein wenig von Square zu Saw zu drehen. Mit dem Width Regler ein wenig nach rechts. Das Filter hat KeyFollow?. Dann noch VCF1 out in VCA in routen. Das Filter...
  • Wesyndiv
    Wesyndiv antwortete auf das Thema Worst Performance Videos.
    Das Ding ist so herrlich schräg.....genial.....(wenn es als Gag gemeint war)
  • Wesyndiv
    Wesyndiv antwortete auf das Thema Worst Performance Videos.
    Na dann: Thüringer Klöße https://www.youtube.com/watch?v=qJe3cdM7f1c
  • Wesyndiv
    Trotz des bombastischen Wetters haben wir uns noch mal ins Studio verkrochen! Hier das Ergebniss: https://soundcloud.com/rikaar-1/rikaar-cloudwaves-and-sunbeams/s-3N1y5...
  • Wesyndiv
    Zumindest weiß ich noch die ersten beiden Songs die ich auf meinem „first“ Walkman (Ende 83) anhörte: Entjungfert mit „Lost again“ von Yello gefolgt von fun fun Auf dem Tape waren noch...
  • Wesyndiv
    Wesyndiv antwortete auf das Thema Invent the Ghost into my House.
    Am Sonntag war ich noch felsenfest überzeugt dass ich ihn nicht eingeladen hatte. ;-)
  • Wesyndiv
    Wesyndiv antwortete auf das Thema Invent the Ghost into my House.
    Danke :)…...ich war wieder Biermutig und hab nen Loop ein wenig bearbeitet und dann roh rausgehauen, was hier wieder besser klingt. Gruß Frank
Oben