Aktueller Inhalt von WiRE

  1. W

    Terratec Komplexer

    Ich mache das so: Auf der DOSe läuft V-Stack mit den Instrumenten, die es nicht als Mac-Version gibt. MIDI geht übers LAN aus meinem G5/Logic in den PC, der Sound kommt digital wieder in den Mac rein (das geht wahlweise auch via Netzwerk [nicht ganz so problemlos allerdings ...]). Nicht ganz...
  2. W

    Terratec Komplexer

    Komplexer DSP holt bestimmt nicht die (micro)Kuh vom Acker, aber wie Du schon sagtest: Ist ein anderes Konzept. In aller Theorie ist ein solch modularer Ansatz schon toll und TerraTec wird sich schon Gedanken gemacht haben, welche Zielgruppe den AREA 61 kaufen will. Ein wenig wie YPS mit...
  3. W

    Terratec Komplexer

    Der "Hardware"-Komplexer ist eine DSP-Steckkarte für das TerraTec Producer AREA 61-Keyboard. Ist kein Geheimnis! ;-) Interessant ist die Geschichte um den Komplexer aber allemal, insbesondere durch die Wiederauferstehung Waldorfs. Zur AREA 61 bitte hier lang ...
Zurück
Oben