Aktueller Inhalt von XSPACE

  1. XSPACE

    Das Elend der feuilletonistischen Musikkritik

    Ich habe gar keine Lust, hier eine bestimmte Person zu zitieren. Aber wer so einen polemischen Mist ablässt, von wegen Musikkritiker sind so und so...., wer die verschiedensten Charaktere mit verschiedensten Backggrounds und Auftraggebern mal eben alle über einen Kamm schert von wegen "alles...
  2. XSPACE

    Weitere Ansichten zu Florian Schneider (Kraftwerk)

    Ich diskutiere jetzt im Grunde genommen mit zwei Moderatoren und einem Admin um eine Nichtigkeit. Ich glaub, wir sparen uns die Zeit. Ich wünsche allen einen entspannten Tag. Internet off.
  3. XSPACE

    Weitere Ansichten zu Florian Schneider (Kraftwerk)

    ES WURDE NICHT AUF TOTEN RUMGEKLOPPT!! Himmelnochmal. Es wurde lediglich EINE FRAGE gestellt, völlig ohne die Absicht, Schneider zu diskreditieren oder abzuwerten. Um deren Beantwortung hat sich dann das hier entwickelt.
  4. XSPACE

    Weitere Ansichten zu Florian Schneider (Kraftwerk)

    Ja, fand ich in dem Fall. Schließlich wurde ich zuvor zumindest indirekt auch als "BILD-Leser-Depp, der sich hinterfragen sollte" vom betreffenden User angegangen. Der Thread war bis zur Ansage jetzt und bis zur Teilung auch kein expliziter Kondolenz-Thread. Und wenn es einer sein soll, dann...
  5. XSPACE

    Weitere Ansichten zu Florian Schneider (Kraftwerk)

    Da wären wir dann bei der Sache mit dem Wald, mit dem Echo und so...
  6. XSPACE

    Weitere Ansichten zu Florian Schneider (Kraftwerk)

    Es war eine rhetorische Spitze in Richtung des Ziterten. Als ob der Pizzamann ernsthaft über drei verkaufte Pizzas an Kraftwerk-Fans unglücklich gewesen wäre.
  7. XSPACE

    Weitere Ansichten zu Florian Schneider (Kraftwerk)

    Nochmal: Hier wurde von mir niemand schlechtgemacht. Wo verdammt soll das gewesen sein?
  8. XSPACE

    Weitere Ansichten zu Florian Schneider (Kraftwerk)

    Was ist denn jetzt konkret mein Vergehen?
  9. XSPACE

    Weitere Ansichten zu Florian Schneider (Kraftwerk)

    Hier ist absolut nichts schlimmes passiert. Der Verstorbene wurde in keinster Weise herabgewürdigt. Nur einzelne wollten das offenbar daraus gelesen habe. Meine Erklärung: Man ist hier von der ehemaligen Anwesenheit gewisser Coverprojekte nebst deren Diskussionskultur offenbar etwas traumatisiert.
  10. XSPACE

    Weitere Ansichten zu Florian Schneider (Kraftwerk)

    Die haben sich sicher sehr geärgert. Umsatz. Igitt.
  11. XSPACE

    Weitere Ansichten zu Florian Schneider (Kraftwerk)

    Das hier ist ein Forum. Ich verstehe ein Forum, abseits vom möglichen Austauch und den Abholen von Tipps und Feedback, als: Unterhaltung. Diese entsteht nur durch: Unterhaltung. Unterhaltung entsteht durch Diskussion. Diskussion meist durch Uneinigkeit in einer Sache. Wenn du einen RIP-Thread...
  12. XSPACE

    Weitere Ansichten zu Florian Schneider (Kraftwerk)

    Wer lebt, streitet. Laut Überschrift handelt es sich hier um keinen Kondolenz-Thread, sondern es kam die Nachricht, dass Schneider gestorben ist und auf Basis dessen entwickeln sich die Dinge. Auch Diskussionen. Mit reinen RIPs und "ich erinner mich noch, als ich das erste Mal Autobahn...
  13. XSPACE

    Weitere Ansichten zu Florian Schneider (Kraftwerk)

    Wer in Unkenntnis des Anderen und seinem background derart arrogante Aussagen rausbläst, ist in Sachen Polemik auch keinen Deut besser als die kritisierte Zeitung.
  14. XSPACE

    Weitere Ansichten zu Florian Schneider (Kraftwerk)

    Das ist alles bald 30 Jahre her. Meinst du, heute würden noch mehr als ein versprengtes Dutzend noch irgendwo hinpilgern? Wir reden ja nicht vom Papst. Ich denke, Kraftwerk haben mit ihrer Live-Präsenz der vergangenen Jahre den Fan-Hunger ausreichend gestillt. Der Mythos ist ohnehin nicht mehr...
  15. XSPACE

    Weitere Ansichten zu Florian Schneider (Kraftwerk)

    War bereits geklärt (wenn auch mal wieder mit einem völlig reflexhaften "HIER MUSS SOFORT MODERIERT WERDEN"-Überaktionismus.)
Zurück
Oben