Aktueller Inhalt von deeptune

  1. deeptune

    Grauzone - Film 2

    Dieser Track hatte mich damals auch total geflasht. Er war übrigens jahrelang in den Plattenkisten diverser guter DJs vertreten und ich freute mich immer wie ein Kind, wenn er zwischen den aktuellen Techno-Tracks im Club auftauchte. Göttlich!
  2. deeptune

    Arturia Microfreak V5.0 mit Granularsynthese + Sampling Stellar Edition

    Wenn Arturia jetzt noch für die alten "KlebeOpfer" passende, 100% klebefreie Ersatzknöpfe stellen würde (natürlich kostenfrei) wäre das angemessen. Als Ersatz erhielt ich vor ~1,5 Jahren für meinen Microbrute ein Set Ersatzknöppe (natürlich kostenpflichtig) - aus dem identischen...
  3. deeptune

    iPad Pro 10.5" 256Gb

    Vergiss das mit dem Drittanbieter Geraffel als Ersatz für das original CCK. Wenn du 100% Funktion gewährleisten möchtest, solltest du zu diesem Zweck original Apple nehmen. Ich hatte zweimal China-Schrott, wo es immer wieder zu Problemen kam. Dann Apple und nie wieder n Kopp drum machen müssen.
  4. deeptune

    iPad Pro 10.5" 256Gb

    Sicher? Ich meine, die aktuelle Version (und die davor) haben Midi - aber eben nur rudimentär, wie alles andere in Garageband auch.
  5. deeptune

    iPad Pro 10.5" 256Gb

    Jein - die abgespeckte Version "Garageband" ist dabei und nur eher was für Singer-Songwriter (und in vielen Usecases nicht mal das) - das ist nur die "heissmach"- Version, damit du dann Logic haben willst.
  6. deeptune

    iPad Pro 10.5" 256Gb

    Fest verlötet.
  7. deeptune

    NEU: Modulare Synthesizer – Verstehen. Bauen. Spielen. (Heiner Kruse)

    Und: der gute spielt am Do, 16.05.24 auf der Superbooth! https://www.superbooth.com/de/events.html Sehr schönes Buch - bestellt!
  8. deeptune

    iPad Pro 10.5" 256Gb

    Ergänzung: IOS17 wird das letzte auf dem 2017er 10.5 IPad pro sein - ich habe das auch. Also zZt. ziemlich aktuell. Welches Tool/DAW wills du denn auf dem iPad nutzen? Ich habe es schon erfolgreich mit deiner obigen Wunschliste per Garageband betrieben - geht.
  9. deeptune

    No sense of humour…DM vs Internet

    Erinnert mich sehr stark an das gesellschaftliche und politische Rumgeeier bezüglich Nahrungsmittel - / Industrie. Europäisch (und darüber hinnaus!) gedeckelt darf unsere industrielle Nahrung seit beinahe Jahrzehnten chemisch / biologisch / genetisch verpestet werden, freiwillige Selbstkontrolle...
  10. deeptune

    No sense of humour…DM vs Internet

    Das erste mal, dass ich unbedingt möchte, dass meine für mich "most hatet Berufsgruppe" massenweise, erfolgreich tätig wird.
  11. deeptune

    Stream Dienstag 20:30, live, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast (Youtube/Twitch)

    Männers, es ist kein Frevel, auch mal ein überflüssig-obsoletes, hässliches, von nervigen "EinflusserInnen" beworbenes Dingsbums nicht schön und cool zu finden - steht dazu; Mic, du brauchst ihn nicht liebhaben - is nicht schlimm Das Vongon-Replay ist anti.mega ! Und die 1000te. Juno Emulation...
  12. deeptune

    Aufbewahrung nicht benutzter Module

    Geil - ist das etwa Baufix? Gibts das noch und hast du das Kinderzimmer geplündert…? 😍👍🏻
  13. deeptune

    Meet 16.-18.5.2024 Superbooth 2024 - Wer kommt & Treffen

    @Tunegirl : freu mich auf dich / deinen Gig :hupfdrone:
  14. deeptune

    Meet 16.-18.5.2024 Superbooth 2024 - Wer kommt & Treffen

    Iiiieeehh - das klingt ja eklig 🫨😵‍💫
  15. deeptune

    Meet 16.-18.5.2024 Superbooth 2024 - Wer kommt & Treffen

    Dreierticket in der Tasche, Urlaub eingereicht und gerade entdeckt, dass sogar ein gewisser Herr Martin Stimming(!) am Donnerstag auf der Eventliste steht - ick freu ma wie plöd. Herr Schneider weiß, wie man Frohsinn verbreitet ! :hupfdrone:
Zurück
Oben