Meet 16.-18.5.2024 Superbooth 2024 - Wer kommt & Treffen

Noch nicht, kommt aber noch.
Kann man hier PDFs anhängen? Ich probier's mal, dann kann jede:r welche drucken (ausschneiden nicht vergessen!).
Die Aufkleber sind dann jeweils ca 13 cm x 3 cm groß, das sieht man auf der Jacke oder so.
Am besten die Aufkleber direkt über oder (!) unter dem Schriftzug auseinenderschneiden - die andere Hälfte ist für den Nick.

Schöne Grüße
Bert
Habe ich etwas verpasst? Kann man die Kleber irgendwo abholen oder selber ausdrucken zuhause?
 
Ich hab’s grad nicht so dicke und € 500 sind da immer schnell weg, mit Fahrt und Hotel.
…das verstehe ich, finde ich aber natürlich trotzdem schade.
Du wirst dich vermutlich nicht mehr daran erinnern, aber ich habe dich auf der ersten SB angesprochen und wir hatten am Moon-Stand ein sehr nettes Gespräch (zumindest war es das für mich - für dich hoffentlich auch) und du hast mir als blutigem Anfänger einiges erklärt.
Daher gehörst (auch) du für mich halt zum SB-Inventar…
 
Dreierticket in der Tasche, Urlaub eingereicht und gerade entdeckt, dass sogar ein gewisser Herr Martin Stimming(!) am Donnerstag auf der Eventliste steht - ick freu ma wie plöd. Herr Schneider weiß, wie man Frohsinn verbreitet ! :hupfdrone:
 
Iiiieeehh - das klingt ja eklig 🫨😵‍💫
Sagen wir mal so: immerhin eine ganze Zeitlang Sachen von der sehr guten Martin Miller Session Band (mit Marius Leicht an den Tasten), die hätte ich aber lieber live gesehen (die haben wohl auf der Guitar Summit gespielt) und gehört als per Konserven-Druckbetankung.
Der Bericht bei Amazona beschreibt es sehr treffend.
Wir hatten da mit unserem „Chillout-Jam-Projekt“ einen Auftritt am Stand eines kleinen Berliner Labels, sonst hätte ich mir das als Besucher niemals freiwillig angetan …
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich gefällt es sehr gut, dass in diesem Jahr überwiegend female Live-acts (18, wenn ich richtig gezählt habe) dabei sind. Das finde ich spannend und inspirierend.
Mir ist es nomalerweise vollkommen schnuppe, von wem gute (oder schlechte) Musik kommt. Ob Frau oder Mann dahintersteht macht die Musik nicht besser oder schlechter. Aaaber, in einem Bereich, der oft immernoch als Männerdomäne angesehen wird, begrüße ich es, wenn das widerlegt wird. Btw. bin ich männlichen Geschlechts.
 
Grundsätzlich finde ich es auch toll mehr weibliche Acts zu hören/sehen. Das Programm deucht mich dieses Jahr aber etwas sehr DJ-lastig. Mir persönlich hätten etwas Barbieri oder Vogelsinger auch gefallen.
 
habt ihr eine idee warum es keine tickets mehr gibt und dort abgesagt steht?
 

Anhänge

  • EEB00998-EAD7-4757-910B-BFB5A866B969.png
    EEB00998-EAD7-4757-910B-BFB5A866B969.png
    141,8 KB · Aufrufe: 19
Ich habe auch Karten für Freitag und Samstag. Jemand Bock auf ne spontane Midikette aufm Parkplatz? Nehme ne Powerstation und ne kleine Box mit :D
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben