Meet 16.-18.5.2024 Superbooth 2024 - Wer kommt & Treffen

Pfingsten ist leider immer schlecht bei mir. Dieses mal fahr ich also nicht hin und hoffe auf ein anderen Termin in 2025. Dann gerne wieder.
 
Was macht die „Knöpfle“-Fraktion? Wird es dann ein „Happy Boothing“?

Pfingsten könnte 2024 mal wieder für die SB klappen.
 
Was macht die „Knöpfle“-Fraktion? Wird es dann ein „Happy Boothing“?

Pfingsten könnte 2024 mal wieder für die SB klappen.
Es soll ja wohl nur dieses Jahr an Pfingsten sein, oder?
Immerhin ist das Event, das sonst immer an Pfingsten stattfindet (findet dann sonst auch noch irgendwo was statt?), nämlich das Happy Knobbing, deswegen auf den 10.-12.5. verschoben worden.

Schöne Grüße
Bert
 
Ich plane diesmal über die volle spielzeit dabei zu sein. Den Urlaub dazu will ich jetzt die Tage schon beantragen und einplanen lassen.
 
Also die Leute, die ich hier im Thread bislang persönlich kenne, sind alle sehr in Ordnung - bis auf den doofen Feinstrom, aber den schleppen wir auch irgendwie mit durch.
Aber lass dich von uns nicht abhalten, du brauchst dich ja nicht zu erkennen zu geben und kannst notfalls das Zelt wechseln, das Gelände ist groß genug.

Schöne Grüße
Bert
 
Also die Leute, die ich hier im Thread bislang persönlich kenne, sind alle sehr in Ordnung - bis auf den doofen Feinstrom, aber den schleppen wir auch irgendwie mit durch.
Aber lass dich von uns nicht abhalten, du brauchst dich ja nicht zu erkennen zu geben und kannst notfalls das Zelt wechseln, das Gelände ist groß genug.

Schöne Grüße
Bert
Edit: Ignoriert das ruhig, das bezog sich auf einen mittlerweile wieder gelöschten Post.

Schöne Grüße
Bert
 
Wer mag, kann ja mal ein Foto von sich posten. Vielleicht erkennt man den einen oder die andere ja...

Schöne Grüße
Bert
 
Jedes Jahr.
Ich glaube, dieses Jahr werde ich einfach mal welche machen.
Das Sequencer.de-Logo auf Aufkleberfolie drucken, Platz drunter lassen für den Nick, Filzer mitnehmen, und dann an bekannte Forumsgesichter zwecks Multiplikation verteilen.
Die so Gekennzeichneten können dann angesprochen werden.
Guter Plan?

Schöne Grüße
Bert
 
Jedes Jahr.
Ich glaube, dieses Jahr werde ich einfach mal welche machen.
Das Sequencer.de-Logo auf Aufkleberfolie drucken, Platz drunter lassen für den Nick, Filzer mitnehmen, und dann an bekannte Forumsgesichter zwecks Multiplikation verteilen.
Die so Gekennzeichneten können dann angesprochen werden.
Guter Plan?

Schöne Grüße
Bert
Würde mich an Kosten beteiligen
 
Sind die immer so früh dran mit den Tickets? Ich glaube, ich muss definitiv hin nächstes Jahr ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben