Meet 16.-18.5.2024 Superbooth 2024 - Wer kommt & Treffen

Ich werde wieder das Synthesizer Magazin vertreten - evtl an einem ruhigeren, zentralerem Ort. Gerne können wir dort auch tägliche Community Treffen machen ...

In unserer kommenden Ausgabe (100 🥳 ) könnt ihr neben anderen, großen Preisen, auch Tickets für alle 3 Tage gewinnen ...
 
Das Sequencer.de-Logo auf Aufkleberfolie drucken, Platz drunter lassen für den Nick, Filzer mitnehmen, und dann an bekannte Forumsgesichter zwecks Multiplikation verteilen.
Die so Gekennzeichneten können dann angesprochen werden.
Guter Plan?

Schöne Grüße
Bert
Gegebenenfalls den Nick weglassen. Ist vielleicht sicherer.
 
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich den Samstag da. Mehr geht bei mir zeitlich leider nicht. Anreise am Freitag Abend.
 
Ich komme wahrscheinlich spontan vorbei. Arbeite zu der Zeit im Norden von DE.
Bekommt man an der Kasse eigentlich immer Tickets oder wahren die auch schon mal ausverkauft?
 
Ich schau auch mal vorbei. Sind die Sticker schon gedruckt?
Noch nicht, kommt aber noch.
Kann man hier PDFs anhängen? Ich probier's mal, dann kann jede:r welche drucken (ausschneiden nicht vergessen!).
Die Aufkleber sind dann jeweils ca 13 cm x 3 cm groß, das sieht man auf der Jacke oder so.
Am besten die Aufkleber direkt über oder (!) unter dem Schriftzug auseinenderschneiden - die andere Hälfte ist für den Nick.

Schöne Grüße
Bert
 

Anhänge

  • Aufkleber Sequencer.de Superbooth PDF.pdf
    10,8 KB · Aufrufe: 46


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben