Aktueller Inhalt von Karin

  1. Karin

    Meet 7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

    ich bestell schon mal für nächstes Jahr vor ;-) danke für`s rausnehmen :-*
  2. Karin

    Meet 7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

    Gute Besserung... was hast du denn angestellt? Immerhin bekommst du jetzt noch mehr Oberarmmuskulatur ;-) wünsche trotzdem viel Spaß auf HK :-)
  3. Karin

    Meet 7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

    ist das eine Drohung? ich hoffe doch!!!!!!!!!!
  4. Karin

    Meet 7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

    reich ich nach,mennö... ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr.. dann bring ich auch ein Kasten Augustiner als Attest mit ;-)
  5. Karin

    Meet 7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

    Jetzt komm ich leider doch nicht :-( aber ganz ganz ganz ganz ganz sicher wieder nächstes.. weil ich will :-* habt Spaß und macht wieder eine Menge Fotos und Videos die ich mir dann mit Tränchen angucken kann.
  6. Karin

    Meet 7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

    Karin - 1 (hä? Promiexemplar natürlich;-))
  7. Karin

    Meet 7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

    bin auch wieder dabei, auf ein zweites Mal... ich freu mich.
  8. Karin

    Meet 7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

    war da auch, fand ich auch angenehm dort
  9. Karin

    18.5. - 20.5. 2018 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    du hast mein beautycase fotografiert! 10 points goes to YOU ;-)
  10. Karin

    18.5. - 20.5. 2018 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    ach komm, wenn sie nicht nur zum pieseln kommen :dusche:wär doch aber schon schön ein paar Frauen mehr in der modular Welt... :-) :leine:
  11. Karin

    18.5. - 20.5. 2018 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    also ich fand es schön, so wie es war. Früher anfangen, vielleicht schon um 3 mit einer Pause zum Essen ist doch super. Ich fände es auch schön wenn man vielleicht vorher ausmachen könnte (vielleicht losen) in welcher Reihenfolge wer dran kommt...zum sich drauf einstellen :-) aber wie gesagt...
  12. Karin

    18.5. - 20.5. 2018 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    ... das ist mal toll bei euch, ne Frau zu sein... gebe zu, es ist schön mal NICHT an der Frauentoilette stundenlang anstehen zu müssen, vielen Dank auch dafür, die Herren ;-)
  13. Karin

    18.5. - 20.5. 2018 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    Bin auch soeben heil in München angekommen, danke für das fantastische Wochenende und das partizipieren.. nächstes Jahr wäre ich wieder gerne dabei, dann trage ich auch ein modulares Tönen bei. Danke an alle Organisatoren, die netten Menschen die ich kennenlernen durfte, tolle Leute und Danke...
  14. Karin

    18.5. - 20.5. 2018 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    Das ohne Kuchen ist aber schade
Zurück
Oben