Meet 7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Du kommst? (wichtig für Planung)


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Das Nachfragen beim Zimmer war gut...heute ist die Antwort gekommen "Aus organisatorischen Gründen habe ich für Sie - Ihr Einverständnis voraussetzend -
1 Einzelzimmer in Hotel xxxxx reserviert."
Na immerhin für Ersatz gesorgt ;-)
 
... ich hab‘ jetzt dann auch mal ein Zimmer gebucht...allerdings mit Storno-Option bis kurz vor knapp, weil so Termine bei mir sehr-sehr kurzfristig immer erst frei und von mir selbst fix gemacht werden können...

...Freund Google hat mir stark zu ‚Hotel Hosser‘ geraten - ist das in der richtigen Region? - also, sinnvoll?...
 
...Freund Google hat mir stark zu ‚Hotel Hosser‘ geraten - ist das in der richtigen Region? - also, sinnvoll?...

Bei Hosser sind einige einquartiert, mich eingeschlossen. Die Erfahrungen (ich war letztes Jahr erstmals dabei) waren in jeder Hinsicht (Zimmer, Personal, Frühstück) sehr positiv, auch der Preis geht für das Gebotene absolut in Ordnung.

Das Hotel Hosser ist allerdings ca. 3 km entfernt. War in 2018 unproblematisch, weils liebe Menschen gab, die einen nach dem Frühstück eh mit dem Auto mitnahmen, und für abends zurück nimmt man halt mit ein paar Leuten ein Taxi. Kostet pro Fahrt ca. 8 - 10 Euro, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ergänzender Edit: Googlemaps-Lageplan. Die o.g. 3 km beziehen sich auf Autofahrt - aber morgens und abends jeweils etwa 'ne halbe Stunde Fußweg muss dann ja auch nicht unbedingt sein :D.

Hosser.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...vielen Dank...

...Auto haben wir eh mindestens eines dabei - die Frage ist dann eher ob man direkt beim HK auch Parken kann und darf...aber das wird sich ergeben...
 
Aber aufpassen, man sollte immer einen Parkplatz für den weißen Fiat freilassen.

Den, an dessen Fahrertür letzes Jahr bis auf einen - den Besitzer - aber auch wirklich alle (zumindest die männlichen) Teilnehmer gepullert haben, wenn man sich unbeobachtet fühlte...?

SCNR :mrgreen:
 
.....Voyager oder Volvo - ist noch die Frage...der Voyager könnte Anhänger, dann müßten wir nicht auswählen, sondern könnten einfach ALLES mitnehmen...

...da hätten dann auch mehrere Klapp-Bier-Tisch-Kombis drin Platz...
 
Ich wollte schon mal im Vorfeld darauf hinweisen das evtl. die Brücke über die ach so geliebte Fischbach baufällig und im Moment gesperrt ist. Die Zufahrt wäre also nur von der Schnellstraße möglich. Damit das nicht vergessen geht. Ansonsten sind die Dinos noch auf der Weide und ahnen noch nix von ihrem Glück :)
 
Moin!

ich werde dieses Jahr zum ersten Mal nach Fischbach reisen.
Als modularen Synthesizer könnte ich z.B. einen Nord Modular (G2) oder nen S1mk2 mitbringen.

Wie im "Nerdlich der Mitte"-Thread bereits angemerkt, würde ich gerne ein paar meiner Softsynths mit einem MpE/VpC-fähigen Controller, am liebsten einem Haken Continuum, ausprobieren.
Ich würde mich riesig drüber freuen, falls das möglich wäre.
 
Moin!

ich werde dieses Jahr zum ersten Mal nach Fischbach reisen.
Als modularen Synthesizer könnte ich z.B. einen Nord Modular (G2) oder nen S1mk2 mitbringen.

Wie im "Nerdlich der Mitte"-Thread bereits angemerkt, würde ich gerne ein paar meiner Softsynths mit einem MpE/VpC-fähigen Controller, am liebsten einem Haken Continuum, ausprobieren.
Ich würde mich riesig drüber freuen, falls das möglich wäre.
Willkommen im Club - ja, es gibt so 1-3 User, ob sie das Teil mitbringen weiss ich aber nicht. Ggf, passiert es ja - oder liest es jemand.
 
Wie im "Nerdlich der Mitte"-Thread bereits angemerkt, würde ich gerne ein paar meiner Softsynths mit einem MpE/VpC-fähigen Controller, am liebsten einem Haken Continuum, ausprobieren.
Ich würde mich riesig drüber freuen, falls das möglich wäre.
Die Controller hab ich leider nicht, aber ich verkaufe mein Continuum Full Size.
Bei Interesse bringe ich das mit.
Die integrierte Klangerzeugung ist aber auch schon sehr fett.
 
Bei Hosser sind einige einquartiert, mich eingeschlossen. Die Erfahrungen (ich war letztes Jahr erstmals dabei) waren in jeder Hinsicht (Zimmer, Personal, Frühstück) sehr positiv, auch der Preis geht für das Gebotene absolut in Ordnung.

Das Hotel Hosser ist allerdings ca. 3 km entfernt. War in 2018 unproblematisch, weils liebe Menschen gab, die einen nach dem Frühstück eh mit dem Auto mitnahmen, und für abends zurück nimmt man halt mit ein paar Leuten ein Taxi. Kostet pro Fahrt ca. 8 - 10 Euro, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ergänzender Edit: Googlemaps-Lageplan. Die o.g. 3 km beziehen sich auf Autofahrt - aber morgens und abends jeweils etwa 'ne halbe Stunde Fußweg muss dann ja auch nicht unbedingt sein :D.

Anhang anzeigen 45360
war da auch, fand ich auch angenehm dort
 


News

Zurück
Oben