Meet 7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Du kommst? (wichtig für Planung)


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Hallöchen..

Wir wollen auch kommen. Wir das sind Andre aus Oer-Erkenschwick und der Rolf aus Wuppertal.

Gibt es noch Gästezimmer im Ort ?

Gruß Rolf
 
im Ort ist eh alles verbucht, aber in der Gegend schon.. hab auch sowas genommen, was idR nur eine kleine Autofahrt nötig macht, zu Fuß wäre es allerdings zu weit zu irgendwas - und vor Ort übernachten geht generell auch, aber es gibt da keine Duschen (größter Nachteil)

Her(t)zlich Willkommen also!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich gehe wieder auf's ganze und habe soeben bei Rieth gebucht.

"No guts - no glory!" wie mein Ex-Chef zu sagen pflegte.
 
Herr Feinstrom - seiner Zeit immer weit vorraus - reist dieses mal nur mit einem Handtäschchen an?? OK - die ganzen Steckernetzteile sind grad nicht im Bild, also doch der Tieflader ;-)


ist eigentlich die Tassenliste schon eröffnet?
Nein - mir muss noch ein Motiv einfallen. Vorschläge bitte an mich !
 
Vielleicht sind dir all die kleinen leuchtenden LEDs entgangen: Das System ist komplett autark (oh Mist, das Delay nicht - vergessen!).
Steckernetzteile sind so 80er...
Batterien? Ich steh auf Batterien, allein schon weil es Greta Thunberg ärgert...... Wie willst du ohne die ganzen Steckernetzteile die Ausserirdischen kontaktieren????
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben