21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meeting

Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

so doepfers packet für's Hk ist unterwegs
tommy du bekommst wieder post für mich
alle jahre wieder
folgende sachen gibts zum testen
-143-4 Quad VCLFO/VCO Prototyp
A-117 Digital Noise (als Klangquellen für A-132-4/A-142-4/Trigger Sequenzer)
A-106-6 XP VCF (z.B. zum Filtern des Digital Noise)
A-132-4 Quad VCO Prototyp (aber schon mit "regulärer" Frontplatte)
A-142-4 Quad Decay Prototyp
A-157 Trigger Sequenzer Prototyp

Untere Reihe

Touch Keyboard (TKB) Prototyp III
A-190-2 Midi/CV Interface (zum Umwandeln der Midi-Daten des TKB in CV/Gate)
A-111-5 Synthesizer Voice (intern über den Bus mit A-190-2 verbunden und damit per TKB spielbar
A-187-1 VC DSP (das ungeliebte Modul :)
A-146 LFO II (als Clock-Quelle für den Trigger Sequencer verwendet)

habe garnicht gesehn beim a-187-1 hat er hin geschrieben ,das ungeliebte modul. der mann hat wirklich humor
ich habe ihm mal ne frage geschrieben, dazu und habe das modul wieder zurückgegeben, da ich fand es sei nicht das was ich wollte . und meinete er soll doch für alle anderen ein einpacken zum testen.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Interessante Sachen dabei (TKB!!!!!!!!!!!)

Aber beim A-132-4

moondust schrieb:
...
A-132-4 Quad VCO Prototyp (aber schon mit "regulärer" Frontplatte)
...

muss es Quad-VCA heißen. Ich habe nämlich auch einen solchen Prototypen für readydot dabei!
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

also ungeliebt, weil ich das teil zurück geben habe . ich habe es nicht geliebt. aber mr.robot hat glaube ich den z8000 , dann kann man einen vergleich machen.
das touch keybaord , wir in der jetztzigen form , glaube ich nicht geliefert. dopefer schrieb mir , es hat NOCH kein cv/gate. ich glaube da kommt noch was .
zum quant vco oder vca . ich habe einfach das kopiert was in meinem mail stand. wir werden sehen was da ist.
der dyi synth von doepfer kommt auch , plus platiene zur anschaung , und natürlich zum fummelt. :oops:
auf den triggersequenzer bin ich gespannt ob sich da was getan hat
jo wir sehen uns übermorgen.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

moondust schrieb:
also ungeliebt, weil ich das teil zurück geben habe . ich habe es nicht geliebt. aber mr.robot hat glaube ich den z8000 , dann kann man einen vergleich machen.

Yep, habe ich, bringe ich sogar mit (komme dieses Jahr nur mit Handgepäck - alles wäre mir mittlerweile zuviel). Du meintest jedoch wohl aber eher den Z-DSP. Den bringe ich jedoch auch mit. Allzuviel wirst Du da leider jedoch noch nicht vergleichen können, da TipTop Audio entgegen aller Ankündigungen seinen versch... Programmer immer noch nicht fertiggedengelt hat. Somit habe ich noch keine neuen Programme entwickelt und die Standardprogramme vom Chiphersteller kann ich leider auch nicht laden. Habe nur die Filter- und die Delaycartridge.
Na ja, teste halt mal...
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

@nanotone
Ich stehe grad vor einer Wand und überlege was ich einpacken soll...
:?:
Also, auf jeden Fall:
Tonitronik Modular
EMS Synthi E
EMS Logik
Roland 184 CV Keboard
Behringer Mixer
Roland CSQ-600 Sequencer
Boss Giga Delay (für den Flohmarkt)
Boss SL 20 Slicer
.....
Tendiere noch dazu, das Roland 700 mit einzupacken, weiß aber noch nicht, ob wir das in den Kombi noch rein bekommen.
Deine beiden Monstercases sind ja auch nicht grad kompakt.
Andererseits fährt ja Kai nicht mit

-hmmmm *überleg* :| :roll: :|
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Mr. Roboto schrieb:
komme dieses Jahr nur mit Handgepäck - alles wäre mir mittlerweile zuviel....

Aber wir, die älteren gebrechlichen Herren, dürfen schwere fette Kisten schleppen, bis uns der Rücken schmerzt, oder wie?
:?

Stell dich nicht so an, du fauler Sack!
;-)
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Bernie schrieb:
Mr. Roboto schrieb:
komme dieses Jahr nur mit Handgepäck - alles wäre mir mittlerweile zuviel....
Stell dich nicht so an, du fauler Sack!
;-)

Ich muß auch noch 'ne Kiste Bier und meine Freundin in den Wagen kriegen; und was Frauen für zwei Tage so alles mitschleppen...ich kann Dir sagen!
Außerdem sind in meinem halben Monsterkoffer viele der aktuellen Eurorackmodule drin (Z-DSP, Z-8000, Cwejman BLD, A-111-5, Tame Machine etc.). Dazu kann ich den Koffer noch mit 'nem iPod/iPhone syncen.
O.K., blöd, ich kann jetzt natürlich schlecht zu Dir sagen: "und bring unbedingt Dein System 700 mit!". Hmm....

Bernie schrieb:
Mr. Roboto schrieb:
komme dieses Jahr nur mit Handgepäck - alles wäre mir mittlerweile zuviel....
Aber wir, die älteren gebrechlichen Herren, dürfen schwere fette Kisten schleppen, bis uns der Rücken schmerzt, oder wie?

Klar, da ist eh' nichts mehr zu retten :lol:
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Mr. Roboto schrieb:
Ich muß auch noch 'ne Kiste Bier und meine Freundin in den Wagen kriegen; und was Frauen für zwei Tage so alles mitschleppen...ich kann Dir sagen!
Ach so ist das. Der feine Herr reist sogar mit eigenem Roadie.


Das Bier kann man vorher abkippen und Mutti kann dann auch Geräte schleppen -so ist das richtig!


Mr. Roboto schrieb:
O.K., blöd, ich kann jetzt natürlich schlecht zu Dir sagen: "und bring unbedingt Dein System 700 mit!". Hmm....
Zu spät!
Ich hab das System 700 soeben aus der Wand herausgerissen und diese schwere Dreckskiste alleine die enge Treppe runtergeschleppt.
Das Ding kommt jetzt als Schwanzverlängerung mit, da kann ich mal vor deiner Freundin den Dicken machen. Paaah.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

:mrgreen: Ich freu' mich schon richtig!!
Wird bestimmt ein nettes Wochenende .
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Noch 'ne kleine Bitte:
Hat vielleicht irgendwer einen Boss CH-1 Chorus, den er mitbringen könnte?
Ich hab einen modifizierten, der angeblich viel besser klingt, und ich würd ihn gerne mal mit dem Original vergleichen.
Danke schön!

Schöne Grüße und bis übermorgen!
Bert
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Bernie schrieb:
Zu spät!
Ich hab das System 700 soeben aus der Wand herausgerissen und diese schwere Dreckskiste alleine die enge Treppe runtergeschleppt.
Das Ding kommt jetzt als Schwanzverlängerung mit, da kann ich mal vor deiner Freundin den Dicken machen. Paaah.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn der Herr System 700 schon nicht kommt, dann wenigstens das System 700. :supi: :supi:

Schwanzverlängerung?? Bernie hast du das noch nötig??? ;-)
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

T M A schrieb:
Schwanzverlängerung?? Bernie hast du das noch nötig??? ;-)

Das ist wie mit den Modularen: das hört nie auf.
Die Hairextensions hat er ja schon. :mrgreen:
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Feinstrom schrieb:
Heißt das, du bist erkältet und weißt noch nicht, ob das bis Pfingsten besser wird?

Japp, ist leider heute wieder richtig schlimm geworden, d.h. ich muss absagen, bis Freitag wird das sicher noch nicht besser und ich möchte weder jemand anstecken, noch die drei doch recht anstrengenden Tage (wenig Schlaf und so) angeschlagen beginnen.

weinglas schrieb:
@changeling: Gute Besserung

Danke. :)
Hoffentlich wird das blöde Wetter mal langsam wärmer.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Na dann fahre ich wohl alleine ...

Gute Besserung!!!!
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

@Changeling: Von mir natürlich auch gute Besserung - das sollte auch schon anfangs so rüberkommen!!!

Aber nächstes Jahr kommpse wieder, OK?

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

@changeling:

Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder fit bist.

Auch ich habe seit Sonntag eine deftige Erkältung. Bin am Montag gleich zum Arzt und nachdem ich ihm klargemacht hatte, dass ich unbedingt am WE wieder fit sein muss, hat er mir echte Hammer-Antibiotika verschrieben. Ich fühle mich heute auch schon viel besser, habe aber von dem Zeugs Magenbeschwerden und Durchfall bekommen. Egal, Hauptsache ich bin zum HK wieder oben auf...
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

@changeling
Auch von mir Gute Besserung. Hätte dich gerne mal in Natura erlebt. Naja, next time.
Immerhin hast du jetzt ne Rotzbox... :mrgreen:
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Ganz wichtig: Geld mitbringen! Hab viel Flohmarktgedöhns!
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

nanotone schrieb:
Ich fühle mich heute auch schon viel besser, habe aber von dem Zeugs Magenbeschwerden und Durchfall bekommen....
Soll ich ein Cabinet zu Hause lassen und den Campingklo mitnehmen? Dann kannste locker oben weiterpatchen, auch wenns unten mal drückt.

Hoffentlich biste bis morgen wieder fit!
Bis dahin: Schon dich noch ein bischen und kuschel dich unter eine warme Decke.
Ich kann dir noch ein Fläschchen Captain Morgen vorbeibringen den 73%igen hab ich noch hier. Das gibt so nen steifen Grog, da biste morgen noch am Singen...
Gute Besserung!
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

changeling schrieb:
Feinstrom schrieb:
Heißt das, du bist erkältet und weißt noch nicht, ob das bis Pfingsten besser wird?

Japp, ist leider heute wieder richtig schlimm geworden, d.h. ich muss absagen, bis Freitag wird das sicher noch nicht besser und ich möchte weder jemand anstecken, noch die drei doch recht anstrengenden Tage (wenig Schlaf und so) angeschlagen beginnen.

weinglas schrieb:
@changeling: Gute Besserung

Danke. :)
Hoffentlich wird das blöde Wetter mal langsam wärmer.

Ach Schatzi, ich hab doch das Thermometer in Fischbach schon auf 27° vorjustiert, denn auch wir Aliens wollen bei schönem Wetter grillen. Hau dir ein paar gute Pillen rein und komm vorbei. Es wird wirklich superschön sein.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

ich kann doch erst wieder erst am samstag kommen (wg. arbeit am freitag), bleibe aber bis sonntag nachmittag (versprochen!).
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Bernie schrieb:
...

Wasmahat
deshatma
unhatmasnet
dannfehltsahm

dadubida...

mensch, das waren noch Zeiten. 30 Jahre her und dieser Text hat sich ins Gehirn gefressen 8)
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Bernie schrieb:
XCenter schrieb:
Die Hairextensions hat er ja schon. :mrgreen:

Wasmahat
deshatma
unhatmasnet
dannfehltsahm

Nobelpreisverleihung.jpg
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Las mich Raten, es war der lang ersehnte Chimera Sequencer?
 


News

Zurück
Oben