21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meeting

Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Mal ne Frage an die "alten Hasen": hat Anni WLAN?
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

@TMA, sadnoiss und ACA:
Chimera: ja.
Sequencer: nein (streut ruhig Salz in meine Wunden!).

@XCenter:
Da bin ich doch gleich wieder versöhnt mit meiner Platte, hihi!

Bis morgen!
Bert
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

nur noch eine Nacht ganz unruhig im Bett rumwälzen! :D ;-)
 

Anhänge

  • Post.jpg
    Post.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 1
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

XCenter schrieb:
Mal ne Frage an die "alten Hasen": hat Anni WLAN?

In Fischbach gehen die an den Fischbach, wenn die ins Internet wollen und binden den Fischen einen Zettel um den Hals. Die haben dort noch analogen E-Mail Verkehr...
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Gegen analogen Verkehr ist ja nix einzuwenden...
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

bendeg schrieb:
nur noch eine Nacht ganz unruhig im Bett rumwälzen! :D ;-)
hoffe nicht das ich mich rumwälzen werde . bin aber sicher der erste der den HK tag begrüss um 3.15 uhr 8)
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Bernie schrieb:
XCenter schrieb:
Mal ne Frage an die "alten Hasen": hat Anni WLAN?

In Fischbach gehen die an den Fischbach, wenn die ins Internet wollen und binden den Fischen einen Zettel um den Hals. Die haben dort noch analogen E-Mail Verkehr...

Jo.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Wünsche euch allen ganz viel Spass!
Kann dieses Jahr leider nicht dabei sein. :heul:
Nächstes mal klappt es hoffentlich wieder.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

jungs, ich wünsche euch auch viel spass beim happy fischbach knobbing ! schöne pfingsten (s'wetter soll ja 'mitspielen') allen!!
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Ei,

nachdem wir hier den Rest der Nahrungskette ausgerottet (vergrillt) haben, mussten wir halt das analoge Flipper-Mail-System einführen. Bin gespannt wie lange
das noch funktioniert und wir nicht in unserem Wahn noch die "Letzten" erwischen über das Wochenende erwischen.... :heul:
Den Strom haben sie uns ja für übernächstes Jahr "versprochen" und langsam nervt es auch immer nachts auf den Zug zu warten damit wir gemeinsam unser Dorfblättchen lesen können..mhhhh ABER: die Evulotion findet immer Ihren Weg!
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

kann jemand ncoh schrauben für doepfermodule mitbringen? habe gerade module bekommen ohne schrauben.
bräuchte etwa 20 schrauben
danke
so in etwa 26 std sind die schweizer in fischbach. dann wird der ort anektiert :twisted:
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

was für Schrauben? M2,5? M3? Edit: egal, bringe beides mit ...

ANyway: das Wetter wird schön!!! (es gibt ja durchaus ein paar, die auch nach draußen gehen ;-)
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

So Auto gepackt! Wieder mal ein Glanzstück an Packkunst fertig gebracht! Freu' mich! Bis Morgen ihr Luschen!
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Gibt es eigentlich Experimente mit Audiointerfaces und Silent Way? Jemand Lust, dies mal auszuloten?

Achja: Ich habe Synthesizer-Magazin Ausgaben von 1-21. Wer eins haben will, bitte mich ansprechen, werde keinen Verkaufsstand machen oder sowas, allerdings auch nicht verschicken..

Lern DVD Synthese habe ich auch noch kleine Restmenge für günstig. Aber ich glaub auf dem Modularmeeting eher nicht so notwendig, oder?

Bis sehr bald dann..
´
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

der Zug kommt bald....der Zug kommt bald....
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

und wir fahren mit ihm ein

tuuuuuuuuuuuutttt!!!!!!!!!!!
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

moondust schrieb:
und wir fahren mit ihm ein

tuuuuuuuuuuuutttt!!!!!!!!!!!
Da kommt aber erst noch ein seeeehr frühes kickerikiii ;-) Ab ins Bett jetzt damit, du mir nicht verpennst :)
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

ich hab grad alles zusammengesucht - leider kann ich nicht so viel mitnehmen wie gehofft, sondern diesmal nur sehr sehr wenig, und muss auch vermutlich früher abreisen. :doof: :heul:
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Moogulator schrieb:
Gibt es eigentlich Experimente mit Audiointerfaces und Silent Way? Jemand Lust, dies mal auszuloten?...
Ich bringe meinen Laptop mit Volta + Silent Way und MotU-Interface mit.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

nanotone schrieb:
Moogulator schrieb:
Gibt es eigentlich Experimente mit Audiointerfaces und Silent Way? Jemand Lust, dies mal auszuloten?...
Ich bringe meinen Laptop mit Volta + Silent Way und MotU-Interface mit.


prima.

Nochwas: Sollten wir eigentlich noch die Namen wirklich erfassen? Angesichts heute anderer Denkweisen könnten wir das Treffen ab 2011 auch ohne "Members" Einträgen erledigen. Ist natürlich freiwillig und soll ein wenig koordinieren wer mit was kommt. Können das aber ggf. hier langfristig im Forum oder sogar auch in einem geschlossenen Bereich machen. Jedenfalls halte ich das für einfacher, da jeder das übers Forum machen kann.
Das ist dann ein bisschen "geheimer"..
Würde so aussehen viewtopic.php?f=52&t=45433&p=464682#p464682
Ist nur eingeloggt sichtbar, geht also Außenseiter null was an.

Denke, dass ich das Eintragen im Wiki durch Eintrag im Forum wieder tauschen würde in einem Thread, wo man sich NUR meldet, sonst nichts..
Der wird festgetackert im jeweiligen Jahr, später wieder abgehängt, muss ja nicht jeder wissen wer da war. Entpersonalisiert für alle die das wollen. Oder?
Sprich bis 2010 noch wie es ist ab 2011 dann so wie hier gezeigt..


STATTDESSEN WERDEN NUR DIE GEARNAMEN REINGESCHRIEBEN ALS ANREIZ, ABER MAN MUSS NICHT SEINEN NAMEN IM WIKI STEHEN HABEN MIT GEAR, KANN ABER..
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

war ja klar !

stress in der arbeit und nun kann ich auch nicht kommen.
ich wünsch euch allen viel spass und bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei. (im notfall kündige ich auch meinen job)
:mad:
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Kann jemand meinen Schlüssel bei der Anni mit abholen ? Ich weiss nicht, ob ich das rechtzeitig früh schaffe, da auch viel Arbeit (Firma) auf dem Tisch liegt.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

elektrolabel schrieb:
Kann jemand meinen Schlüssel bei der Anni mit abholen ? Ich weiss nicht, ob ich das rechtzeitig früh schaffe, da auch viel Arbeit (Firma) auf dem Tisch liegt.
Mach ich, kein Thema.
Bis nachher!

@XeroX: Wie ärgerlich! See you 2011 (oder in Bonn vielleicht)!

Schöne Grüße,
Bert (mit gepacktem Bollerwagen)
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

So gleich geht´s los. Ich werde an diesem WoE Bilder mit dem Handy schießen und für Interessierte sofort hochladen.
Den Bilder-Blog gibt´s hier: http://core.stepcase.com/HK2010

Bis später
Frank
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

wenn du dein Auto gepackt hast dann komm ;-)
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

ich ziehe meine aussage von gestern, früher abzureisen, zurück.

Cor€, mookie:
wieviel platz habt ihr für mich? ich habe den 6HE doepfer koffer, einen rucksack und eine reisetasche. bekommt ihr das noch unter?
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

...verdammmt!...

...das ist diesmal wirklich extrem kurzfristig: mit meinem Kommen wird es leider gar nix...ich hatte bis jetzt gehofft, daß ich wenigstens Samstag nachmittag eintrudeln könnte, jetzt ist klar, daß das auch nichts wird...

...Schade!! - Euch viel Spaß...und macht bitte auch ein paar Filmchen zum Trost und als Teaser...
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

jetzt ist es so weit ,bei all den absagen das ich auch........
ich komme . weiss natürlich noch nicht wie ich all das zeug von zuhause ins studio bringe ,wo das restliche zeug ist. aber wird schon gehen .
bis später
 


News

Zurück
Oben