21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meeting

Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

Leipzig fährt los.
müssten dann so 20/21:00 aufschlagen.
bis denne
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

haesslich schrieb:
ich ziehe meine aussage von gestern, früher abzureisen, zurück.

Cor€, mookie:
wieviel platz habt ihr für mich? ich habe den 6HE doepfer koffer, einen rucksack und eine reisetasche. bekommt ihr das noch unter?

wir fahren morgen in der frueh los, heute ist wahrscheinlich sowieso verkehrschaos (wie immer).
wenn wir packen schauen wir, dass wir das alles unterbekommen und lassen zur not was von mir da. Ich nehm nur etwa soviel wie du + die MPC2500 mit, damit wir alles wegbekommen.
Sollte alles gut ins auto passen (wobei noch garnicht geklaert ist welches der vielen autos das sein wird :lol: ) Ich lass also die 5HE DIY Moog systeme zuhause und nehm die viel interessanteren Doepfer Geschichten mit :?
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

Tja, da fährt man sonntags nachmittags mal auf eine kleine Stippvisite vorbei und kein Schwein ist mehr da.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

Naja, das war abzusehen! Dieses Jahr waren aber alle lange da, bin so gegen 1 Uhr weg, da war noch halb voll ...
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

So nun ist das auch wieder geschafft - meine "Soundwall" ist wieder aufgebaut und bereit für neue Patches.

Viele gute Unterhaltungen geführt und auch viel neues gelernt - es war einfach super und ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für diese schone Zeit mich euch. :D
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

Jou, möchte mich auch für die unzähligen netten Gespräche bedanken, auch die Live-Performances waren sehr schön anzuhören.
Hab schon für nächstes Jahr das Zimmer gebucht... :mrgreen:
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

ich bin als HK-Frischling völlig begeistert und muss die Eindrücke jetzt erstmal bei einem Bierchen sortieren.
War riesig mit euch: vielen Dank an alle und besonders an Tommy!!
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

Yo, Ihr Analog-Nasen,

wie versprochen bin ich jetzt auch hier.

Danke für das coole WE.

Peter aka Worsel aka 1/3 SCHLEUSOLZ
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

wollte ja als Frühheimkehrer nicht als erster posten, aber jetzt muss ich es einfach loswerden: War ein tolles Erlebnis :!: :supi:
VIELEN DANK AN TOMMY UND ALLE TEILNEHMER :!: :supi:

Und bevor ich es vergesse: Großer Respekt an die Schweiz für die lange Reise und danke für die Tobleronestücke :supi:
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

Worsel schrieb:
Yo, Ihr Analog-Nasen

synthesizer.gif


Willkommen im Steckerclub, du Digitalnase! ;-)
Danke für die Buchla-Show. War beeindruckend!
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

leider habe ich keine zeit gehabt zu kommen, freue mich aber auf videos, bilder und berichte.
ausserdem würde ich mich freuen wenn diese person die letztes jahr videos von euren sessions geschossen hat (mit der grossen prof. kamera), diese endlich auch mal irgendwie präsentiert... ;-)
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

Bin auch wieder zu Hause und fange an zu verdauen - erstens den Saurierklumpen von gestern Abend und zweitens die Eindrücke, Gespräche, Performances und einfach den ganzen Spaß, den wir wohl alle hatten.
Danke Tommy, und wir sehen uns in knapp 13 Monaten wieder!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

ja, war wieder schön. ich bin jedesmal wieder begeistert von soviel hilfsbereitschaft und gegenseitigem interesse.

Worsel schrieb:
Peter aka Worsel aka 1/3 SCHLEUSOLZ
schönes avatar, peter... ich wusste garnicht, dass du auch accordeon spielst!?
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

bin auch sicher in ms gelandet. kurzum: ein grossartiges treffen - dank allen teilenehmern fuer die entspannte atmo und besonders tommy fuer die orga. ich mach mir jetzt erstmal ein bierchen auf und lausch ein wenig elektronsicher musik (dank&gruss@worsel) zum runterkommen :D
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

Auch wir sind wieder in der Schweiz angekommen. Viel gesehen, geredet und angetestet .... und ein bisschen für die Klausur gelernt ;-)
Kurzum: es war super! Besonderen Dank an Thommy fürs Organisieren!
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

War wieder ein tolles Treffen mit tollen Begebenheiten und Begegungen. :supi:
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

Danke an alle. Das war wieder ein Hammer-Wochenende. Super Gespräche, klasse Jams, tolle Maschinen und nette Leutz. Genau mein Ding. Tommy you are the best. (BRATIGEL brät wieder!!!!) Nächstes Jahr wieder. Gleicher Ort, gleiche Zeit. Geil. Besonderen Dank an Leipzig (Ihr seit klasse) und Schweiz. Ich sag nur Ragusa und Cello-Musik ;-)
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

Hallo und herzlichen Dank an alle Teilnehmer für das familiäre Ambiente und an Tommy und seine hilfreichen Geister im Hintergrund. Die Vorfreude auf 2011 ist jetzt schon da und der CH Tross wird sich bis dahin im einen, oder anderen Bereich noch optimieren ;-)
Jetzt ist erstmal einpuffen.
@TMA Danke und und wir bleiben in Kontakt. Es sind ja bloss 700Km ;-)

Hier in paar Fotos:
http://www.flickr.com/photos/37138027@N03/sets/72157624000920239/
P.S.Wusstet ihr eigentlich, dass man Fondue nicht nur mit Käse und Fleisch ( :lol: ) machen kann ?
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

Ich war ja das erste Mal da und fand es sehr interessant, Gear und Menschen dahinter (eher davor). Werd auf jeden Fall versuchen nächstes Jahr wieder zu kommen. Besonders der Buchla, der hier ja schon für hitzige Diskussionen gesorgt hat, war sehr interessant zu hören. Danke für die Intro der Kiste und Willkommen im Forum! Natürlich auch Gruß und Danke an alle anderen.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

war ein wunderschönes Treffen!!!
lecker Dinosaurier, super nette Leute, interessantes Gear, traumhaftes Wetter.

Fotos sind n bissl mehr da ich mir am Freitag erst ne neue Knipse gekauft und bissl rumprobiert habe.
dafür dürfte für jeden genug dabei sein ;-)
http://picasaweb.google.de/sfxrec/HappyKnobbing2010

Jam-Mitschnitte folgen nach kurzer Aufbereitung zeitnah.

freuen uns einige bald schon wieder zu sehen! ;-) 8)
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

danke an alle . bin so kurz vor zwölf vor meiner haustüre angekommen. es war toll. morgen das studio einräumen. neuen koffer mit modulen füllen. und jetzt fotos hochladen. weiss nicht wieviele es sind. aber ein paar schöne schnapschüsse

es war toll. danke an tomy für alles. und an alle teilnehmer.hatte gute gespräche.
an michael s. noch ne frage :WO IST DAS VIDEO!!!!! :mrgreen:
so lassen wir die stochern in alten wunden.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

Danke dass ihr mich auch dieses Jaht wieder so nett ausgehalten habt! :) Und danke für die ersten Fotos! See you next year! Read you here!
 


News

Zurück
Oben