10-12.6.11 Happy Knobbing Modular Synth Meeting

Bin zwar nicht dabei, würde aber mein ok geben.

Aber alle die dort waren kennen auch den Satz "Du bist einverstanden mit Film, Video und Photos und mit deren Veröffentlichung hier und im SynMag, Web 2.0 Systemen a la Youtube und Co.", das ist natürlich da, damit man eben nicht jeden fragen muss, ist nur nett wenn man es tut und dabei Leute nicht beim nasebohren erwischt.
aus: HK.

Auf dem Treffen kann man ansonsten ansagen: Bitte jetzt nicht filmen, wenn die Kabel angeschlossen sind schön laut, dann wird das auch jeder respektieren.
Für mich hat das HK heute offiziell sein Ende gefunden - Ragusa alle.
 
Moogulator schrieb:
Für mich hat das HK heute offiziell sein Ende gefunden - Ragusa alle.
Echt schon leer gefuttert?
Du weißt aber schon, das jedes kleine Riegelchen 25 Gramm hat mit gaaanz vielen großen Kalorien drin :mrgreen:
 
Moogulator schrieb:
... alle die dort waren kennen auch den Satz "Du bist einverstanden mit Film, Video und Photos und mit deren Veröffentlichung hier und im SynMag, Web 2.0 Systemen a la Youtube und Co.", das ist natürlich da, damit man eben nicht jeden fragen muss, ist nur nett wenn man es tut und dabei Leute nicht beim nasebohren erwischt.
genau: "nett ist mein zweiter vorname" (welcher film?)
 
First we take Manhattan, then we take Berlin or Bochum…
HappyKnobbing11_449-250x300.jpg
 
Hallollo!

Erstmal meine Zustimmung an fonik! :supi:

Dann mal an die letzten Abrücker am Sonntag. Ist vielleicht eine herrenlose Tasche aufgetaucht mit Logo von DIE CONTINENTALE?

Die Tasche ist ja nicht so wichtig, die kann der Finder gerne behalten. Aber da war/ist eine Wertkarte für unser Hallenbad drin ...

Finder also bitte melden, Dankeschonmal!

ciaOliver
 
olivgrau schrieb:
Hallollo!

Erstmal meine Zustimmung an fonik! :supi:

Dann mal an die letzten Abrücker am Sonntag. Ist vielleicht eine herrenlose Tasche aufgetaucht mit Logo von DIE CONTINENTALE?

Die Tasche ist ja nicht so wichtig, die kann der Finder gerne behalten. Aber da war/ist eine Wertkarte für unser Hallenbad drin ...

Finder also bitte melden, Dankeschonmal!

ciaOliver
Die lag im raum bei den kühlschränken. Thommi fragen
 
XCenter schrieb:
Wenn nur genug Module zusammen gesteckt werden, fangen sie an zu denken und assimilieren das System vom Nachbartisch. Mit ner Clock fängt´s an. Widerstand ist zwecklos...

Genau, wir mußten mächtig aufpassen, das unsere Systeme nicht von Cellos und Nanotones komplett geschluckt wurden. ;-)
 
Mr. Roboto schrieb:
Genau, wir mußten mächtig aufpassen, das unsere Systeme nicht von Cellos und Nanotones komplett geschluckt wurden. ;-)
[huestel] es heisst celli... :opa:

danke fuer die bilder. naechstes jahr werde ich versuchen zu kommen.


beste gruesse

eike
---
 
es füllt sich langsam aber sicher (upload limit bei vimeo):
http://www.vimeo.com/fonitronik

fonik schrieb:
habe mal testweise ein erstes video auf vimeo hochgeladen:
http://vimeo.com/fonitronik/fonitronik-hk2011

die kamera hatte ich ja gerade erst ausgepackt und war dann doch überfordert, vor allem mit der behenden eile, die die künstler an den tag legten. oft konnte ich mich garnichtmehr rechtzeitig einstöpseln...
ich habe aufnahmen in mehr oder oft auch weniger guter qualität von
Cello + T M A
haesslich (florian nicht im bild)
mr roboto (oliver nicht im bild)
nanotone
olivgrau (nicht im bild)
Readydot
serge (mono)
T M A
tronique
Weinglas
Xcenter
feinstrom
Worsel (peter nicht im bild)

ich werde die videos aber erst hochladen, wenn die urheber zugestimmt haben.
 
Super! Alles hier. Dann doch Zustimmung für mein Video. Dachte du (fonitronik) hättest mich nicht aufgenommen. Werde auch in kürze zwei Videos posten und meine Photos hochladen.
 
noodulator schrieb:
Mr. Roboto schrieb:
Genau, wir mußten mächtig aufpassen, das unsere Systeme nicht von Cellos und Nanotones komplett geschluckt wurden. ;-)
[huestel] es heisst celli... :opa:

---

Nicht in diesem Fall, da es sich um das System des Forumteilnehmers "Cello" handelt, also Cellos System. Ich weiß schon, was ich schreibe...
 


News

Zurück
Oben