10-12.6.11 Happy Knobbing Modular Synth Meeting

Moogulator
Moogulator
Admin
Habe gut 51:09 Minuten Material der Sessions (geschnitten werden muss da eher wenig):
Worsel, Serge, TMA & Cello, ReadyDot, Mr Roboto, Hasesslich, Elektrolabel, xtront, Nanotone, Bernie, Feinstrom, Tronique. Da YT nur 15Mins max erlaubt, kann ich alle einzeln hochladen, so ihr das möchtet oder wenn ihr das irgendwo hin haben wollt hochschieben.

Würde das nicht groß bearbeiten, nur Nanotone und TMA/Cello sind 2 Videos, durchschnittlich 2-3 Mins, Bert und Tronique 5-9Mins.
Hochladen? Dann würde ich das mal übernacht anweisen. YT hat unlimited Platz, ist also egal, muss nur den Rechner die Nacht anlassen.

(ja/nein) :cursor: von den jeweiligen Machern reicht mir als Bestätigung.

___
EDIT: Uploading: Worsel, Mr.Roboto, Cello&TMA, tronique, Serge (bereits zugestimmt)
 
Moogulator
Moogulator
Admin
2 Uploads gestartet, ich editiere oben rein, wenn was dazu kommt, HD, so nicht über 2GB. Find deins sehr sympathisch, auch und grade unbearbeitet.
 
weinglas
weinglas
Tube-Noise-Maker
Moogulator schrieb:
....
Worsel, Serge, TMA & Cello, ReadyDot, Mr Roboto, Hasesslich, Elektrolabel, xtront, Nanotone, Bernie, Feinstrom, Tronique. ...

Jetzt bin ich aber beleidigt ..... :opa: :school:


Neeee, war nur Spaß! Trotzdem: nochmals danke an fonik :phat:
 
Moogulator
Moogulator
Admin
weinglas schrieb:
Moogulator schrieb:
....
Worsel, Serge, TMA & Cello, ReadyDot, Mr Roboto, Hasesslich, Elektrolabel, xtront, Nanotone, Bernie, Feinstrom, Tronique. ...

Jetzt bin ich aber beleidigt ..... :opa: :school:


Neeee, war nur Spaß! Trotzdem: nochmals danke an fonik :phat:

Wenn ich das richtig sehe, geht es uns dann ja gleich. Ich glaube, es liegt an den vollen SDs, dieses umkopieren auf den Rechner dauert länger als man denkt. Ist doch auch gut, dann ist es ein einmaliges Erlebnis und wer's sehen will muss nächstes Mal kommen.
 
XCenter
XCenter
Stimmungsmacher
Wenn ich das noch anmerken darf, Mic: verdammt gute Mukke unterm Vid! :phat:
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Ah, danke - Das ist gut, XXXXX (Name ist in ihrem Land nicht verfügbar) meinte es wär zu ruhig, für die Stelle mit Bernie fand ichs auch unpassend, da werd ich jedes Mal glücklich, wenn ich das sehe.
:nihao:
 
xtront
xtront
..
Schöne Beiträge! Dieses Treffen ist doc was feines; dazu fernab vom Musikmesse Kontext, ich komme gerne wieder.

Ich hatte nicht mehr alles mitgelesen, gibt es einen Audio/Videomitschnitt von mir?
 
Moogulator
Moogulator
Admin
@xtront: Lies mal weiter oben, ja gibts - habe deinen Jam, wenn ich hochladen soll,- sind 3:34mins - sag bescheid. Liste der Leute, die ich habe ist weiter oben.

und noch ein Jamvideo.

Serge lädt grade, dauert 270mins lt. Anzeige. 1.6GB.

Noch im Angebot:
ReadyDot, Hasesslich, Elektrolabel, xtront, Nanotone, Bernie, Feinstrom.

Lade nur hoch auf Ansage.
 
T M A
T M A
|||||
Sehr schöne Videos, Mic. Vielen Dank dafür.
Schade. dass ich nicht so sehr bei unserer Jam zu sehen bin, aber das hattest du mir ja schon vorher gesagt.
Übrigens auch von mir ein Lob an die Musik des ersten Zusammenschnittes. Klasse, gefällt mir.
 
C
changeling
Guest
Waren da Fischbacher zu Besuch? (Video mit TMA & Cello ganz am Anfang wo der Hinterausgang zu sehen ist)
 
nanotone
nanotone
..
changeling schrieb:
Waren da Fischbacher zu Besuch? (Video mit TMA & Cello ganz am Anfang wo der Hinterausgang zu sehen ist)
Es waren ein paar Verwandte / Freunde von Thommy kurz mal da.

@Moogulator: OK
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Die habe ich früher gemacht,
Tracks sind /Kontakt/,ein Spontanjam mit dem G2, Die Ewigkeit, Processed

Meinen Jam vom Hk hat offenbar keiner mitgeschnitten, daher sorry, kann dir da nur die Videos aus Bochum bei Youtube anbieten. Die Male davor waren wir auch nur 1x gefilmt worden. Entscheide immer spontan und bereite nichts vor. Vielleicht zu spontan. Aber die Jams geben ja wieder, wer wie geklungen hat sonst…
Die Zeit ohne Jams ist vergleichsweise "leise", die Hintergrundgeräusche sind zwar auch cool, aber nicht wirklich "toll", also Gemurmel und so und Kopfhörersignale.

so, hier ist Serge.

Lade grade hoch: Nanotone & Fonitronik/Haesslich…
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Hab nichts dagegen, wenn jemand ein "Konzert" gibt mit langer Vorbereitung - nicht falsch verstehen, war nur als Versuch gedacht zu erklären, dass einige SD Karten voll haben und so nicht "schussbereit" sind, zumindest war das bei mir der Grund, weshalb ich 2-4 Jams nicht drauf habe und nicht alles. Aber sind immerhin 51 Minuten Spielzeit nur für die Jams.

Hier weitere davon von Nanotone..

Nur noch ein Upload bestätigt, Dauer 317 Minuten.

Die anderen haben kein Go gegeben.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Re: Happy Knobbing Modular Synth Meeting GEAR/BESUCHERLISTE.

T M A schrieb:
Bringe wie die letzten Jahre meine Anyware Plörren, TMSS/Theis, Bratigel, Doepfer, MFB, Analogue Solutions und Systems sowie diverses anderes Gear. Mal sehen, wächst ja ständig.

Stichwort Bratigel:
zur Überbrückung - noch 105 Minuten zum nächsten Video (also gegen 21:10).
 
moondust
moondust
|||
da hatte ich auch an dich gedacht.
wollte dir das noch schicken . du stehst ja auf bratigel :lollo:
 
 


News

Oben