21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meeting

Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

Elektrokamerad schrieb:
Ich finde die Musik viel zu gut, als dass man sie unbedingt mit einem stupiden Rhythmusgerät unterlegen müsste.

:supi: (Ohne den Individualgeschmack des Schaffenden beschneiden zu wollen. "Just my personal taste" um den Menschenfresser von nebenan zu zitieren.)

Elektrokamerad schrieb:
Mehr Selbstbewusstsein beim musikalischen Querdenken bitte.

Ambient ist bei dir schon Querdenken? Ich bin ernsthaft überrascht. Insbesondere wenn ich bedenke, wie schnell du im Einzelfall mit dem Prädikat "Geduddsel" um dich wirfst.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

XCenter schrieb:
Ambient ist bei dir schon Querdenken? Ich bin ernsthaft überrascht. Insbesondere wenn ich bedenke, wie schnell du im Einzelfall mit dem Prädikat "Geduddsel" um dich wirfst.
Ambient kann sowohl querdenkerisch als auch Gedudel sein (das muss DIR wohl keiner sagen!); in dem Video kam's mir eher wenig dudelig vor; die Drummaschine hat mich auch etwas gestört.
War vom Elektrokamerad (Are "friends" electric?) mit Sicherheit mehr Lob für die Musik als Kritik am Rhythmus gemeint, vermute ich mal.

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

Feinstrom schrieb:
Ambient kann sowohl querdenkerisch als auch Gedudel sein (das muss DIR wohl keiner sagen!)

Bei mir weiß ich ja auch, dass ich das differenzieren kann. ;-)
Bei anderen Leuten bin ich mir nicht sicher (das ist nicht bös gemeint, Dirk).

Feinstrom schrieb:
War vom Elektrokamerad (Are "friends" electric?) mit Sicherheit mehr Lob für die Musik als Kritik am Rhythmus gemeint, vermute ich mal.

D´accord. Ich find den Track schön, wie er ist, hätte aber auch die Beats eher weggelassen wenn´s meiner wäre. Das Elend mit dem persönlichen Geschmack... :roll:
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

XCenter schrieb:
D´accord. Ich find den Track schön, wie er ist, hätte aber auch die Beats eher weggelassen wenn´s meiner wäre. Das Elend mit dem persönlichen Geschmack... :roll:
Ich finde die Beats absolut okay, mir gefällts so wie es ist.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

Persönlicher Geschmack ist persönlicher Geschmack, ist persönlicher Geschmack :lol:
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

Werden kommen.
Bendeg hat sie ja alle mitgeschnitten.
Ein Video gibt es ja schon. Bist du auch bestimmt schon drüber gestolpert ;-)
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

Ich habe selbst Jams, die von ACA aufgezeichneten Videos lade ich grade ins Wiki
Happy Knobbing
Dauert sicher den ganzen Tag irgendwie, aber sie werden sich langsam füllen. Erkennbar an einer NICHT ROTEN Farbe beim Link.
Soll ich meine Jamfilmchen hochladen oder ist das wurscht? Ansich reichen ACA's Sachen ggf. schon. Meine würde ich eher bei YT hochladen.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

Wenn´s nicht zuviel Mühe macht, ich würde mich drüber freuen, wenn du deine Aufnahme auch hochschiebst. :nihao:
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

OK. Im Wiki ist jetzt alles hochgeladen, meine Sachen folgen dann in YT.

Ansonsten bis zum..
Modularmeeting2011.jpg


URL nochmal gekürzt..
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

Füttere auch schon die nächsten "ARME SCHWEINCHEN" die am nächsten Treffen reif sind! HI HI
Freue mich schon...
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet

Es besteht jedenfalls Bedarf, was in die mit ? bezeichnete Stelle muss. Wollte noch "we need to talk" quer machen, sah aber doof aus und sooo international sind wer jetzt auch nicht.
 


News

Zurück
Oben