Meet 7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Du kommst? (wichtig für Planung)


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
heute ist mir ein alter Insider für richtig eingefleischte HK wieder in den Sinn gekommen.
image.jpg

Der Herr über mir im Post weiss was ich meine und alte eingesessen HK Besucher wissen was
damit gemeint ist. :schwachz:
 
Da sitzen die Autisten vor ihren Kisten

...kommst Du auch - ist ja wohl quasi eine Veranstaltung wie geschaffen für Dich?...

Zitat aus Wikipedia:

  • Probleme beim wechselseitigen sozialen Umgang und Austausch (z. B. beim Verständnis und Aufbau von Beziehungen)
  • Auffälligkeiten bei der sprachlichen und nonverbalen Kommunikation (etwa bei Blickkontakt und Körpersprache)
  • eingeschränkte Interessen mit sich wiederholenden, stereotyp ablaufenden Verhaltensweisen.
 
Ich kenne mehrere (Asperger-)Autisten persönlich und online. Durch die Bank weg ausgesprochen angenehme Menschen, und viele davon hochintelligent.

"Autisten" als Beleidigungs-/Abwertungsversuch geht gar nicht :doof:. Genausowenig wie gezeigte Geringschätzung (z.B.) gegenüber Rollstuhlfahrern oder Blinden.
 
Autisten ist Bullshit, die meiste Zeit stehen Leute zusammen in Gruppen und reden, es ist alles andere als das, sicher nimmt sich mancher mal die Zeit ein bisschen was zu probieren, aber die meiste Zeit reden wir. Ich mache faktisch nur das, das ist der Grund da zu sein, 5 Minuten vor einem Jam noch irgendwas einstellen und dann los.
 
Rhythmisch besser: Da sitzen die Kubisten vor ihren teuren Kisten
Reimt sich so schön.

/Von Moderation editiert ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben