Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

Ich komme


  • Umfrageteilnehmer
    41
Ist jemand auf der knobbing der sich mit dem "Metropolix" auskennt... Irgendwie werde ich nicht warm mit dem guten.
Überlege schon ihn zu verkaufen oder gegen einen shapeshifter zu tauschen. :-/
 
Ich bin ja 100m Nutzer und der Ryk hat den mal für den gebaut - also den Urtypen - ich finde den cool, leider ist es sehr schwer einen 100m zu erweitern, wenn man kein Cabinet hat - die gibt es inzwischen. Ich will ja nichts löten. Das nur nebenbei. Ich finde nur, dass es heute Zeug gibt was da noch effizienter ist. Aber für spontane Modulationssachen finde ich den noch immer gut. Aber theoretisch. Hilft dir vermutlich jetzt nicht viel. Aber können gern vor Art mal machen oder reden …
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: mak


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben