Meet 26.-28.5.2023 Fischbach, Modular Meeting Happy Knobbing

Ich komme sicher / melde mich hiermit an


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
HK2023 was amazing. I do not regret the long journey from Paris!
Thank you guys for organizing and attending to this great event.
The feedbacks I got about my DIY synth are motivating me to continue the development. I plan to add some new features.
See you next year!

Heritage Modulat HK2023 corrected.jpg
 
HK2023 was amazing. I do not regret the long journey from Paris!
Thank you guys for organizing and attending to this great event.
The feedbacks I got about my DIY synth are motivating me to continue the development. I plan to add some new features.
See you next year!

Anhang anzeigen 177621
Thank you very much for coming (and also your gifts from France - they were highly appreciated). Your DIY synth really impressed me with its rich and musical sound during your performance. Developing and building a polyphonic synthesizer is no easy feat. Hats off to you!
 
Bin nach einem Zwischenstopp in der Südheide bei der Vorfahrin wieder in Hamburg gelandet – und vermisse Euch jetzt schon!

Vielen Dank an alle für das tolle Wochenende & an Tommy, Beat und Rolf für Organisation, Sound und P.A.!
 
Bin nach einer kurzweiligen Fahrt mit fcd72, einer Bahn- und einer Busfahrt (und dazwischen immer jeweils 'ne knappe Stunde Wartezeit) nun auch zu Hause.
Es war mal wieder großartig, und die Eindrücke (nebst der vielen Schweizer Schokolade!) werde ich in den nächsten Tagen und Wochen genüsslich verarbeiten.
Einige von euch sehe ich erst nächstes Jahr wieder, einige schon eher - bis irgendwann dann jedenfalls!

Schöne Grüße
Bert
 
Schokolade mit Verstand essen (soweit es möglich ist)
Mein Dank geht auch an Tommy und den vielen tollen Leuten die ich getroffen hab.
Ich sage meiner Frau immer wenn ich nach Hause komme . Es war wie ein Klassentreffen(imPositiven Sinne)
Man trift langjährige Bekannte, und neu tole Leute
 
Ich bin auch wunderbar entspannt angekommen. Am Sonntag fährt es sich wirklich gut durch Deutschland ;-)

Heute werd ich nicht mehr viel mehr bewegen als eine der leckeren Pralinen von @Feinstrom in meinen Mund 😂

Morgen werd ich dann mal das Material „sichten“ und brauch dann Eure Hilfe mit den Namen der Interpreten:innen

Aber für heute wünsche ich Euch allen mal eine gute Nacht und schöne unverkabelte Träume 🤗
 
Von mir auch vielen Dank an alle! War ein wunderschönes Wochende.

Besonderen Dank für die vielen Erklärungen und wunderbare Musik. Technik, Tricks und Kniffe direkt erklärt zu bekommen ist wirklich unendlich nützlich und wertvoll.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
 
Ich hätte es ja wissen müssen, ist aber noch früh am Morgen… Ich so Hafermilch in Knobbing Tasse, Tasse in Mikrowelle für Milch heiß, Mikrowelle so „britzel“, ich so „Oha!“ :selfhammer:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben