Neu

Meet 26.-28.5.2023 Fischbach, Modular Meeting Happy Knobbing

Es war ein richtig tolles Wochenende mit euch, und so schnell vorbei! Danke an alle fĂŒr euer Freundlichkeit und Inspiration! Schönen Pfingstmontag zusammen! GrĂŒĂŸe aus Essenâ€đŸ›ž

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: sadnoiss, Valis, Bodo und 4 andere

wobei ich in diesem Zuge noch gerne darauf hinweisen möchte, dass ich 90% meiner Kaffees aus HK Tassen trinke 😌

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Bodo, Tunegirl, Bernie und 2 andere
HK 23 hat sich fĂŒr mich gelohnt , habe gerade Kassensturz gemacht. Dank meiner VerkĂ€ufe bin ich mindesten
mit gleich viel Geld wieder, nach Hause gekommen. Danke an euch.
Aber habe auch was negatives . Ich habe mindestens ein 1 Kilo zu genommen . Wenn all der
Köstlichkeiten.

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: MacroDX, Valis, Tunegirl und 4 andere
Wer hat denn noch das andere großartige Talent von @f0mites entdecken?
IMG_1936.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sadnoiss, Valis, weinglas und 3 andere
Und nun die alles entscheidende Frage, die unser Herr @ANYWARE beantworten muss:

Wann wird das Happy Knobbing 2024 stattfinden?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sadnoiss
Mein letzter Infostand: Das WE vor Pfingsten, von Donnerstag (Feiertag/Himmelfahrt) bis Samstag.

Ohne GewÀhr ;).

• Zustimmung
M.i.a.u.: Bernie
Das ist auch mein letzter Stand, habe da noch bei Bernie nachgefragt, und bestÀtigen lassen.

• Daumen hoch
Dann warte ich noch auf die offizielle Stellungnahme â˜ș

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Jörg und Bernie
Bin auch sicher und gut gelaunt zuhause angekommen. Es war einfach wieder klasse mit Euch! Bis nÀchstes Mal.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Tunegirl, mak, Bernie und 3 andere
Ein kurzer Rundgang zur Erinnerung auch von mir! Es war wieder schön mit Euch!
Herzlichen Dank an Tommy und an alle, die da waren!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Moogulator, Randow, sadnoiss und 12 andere
THE DAY AFTER
IMG_6111.webp

• Daumen hoch
  • wunderbar
  • ^
M.i.a.u.: f0mites, citric acid, Monomaniac und 8 andere
Erleichterung gerade eben:

Ich wollte in Fischbach irgendwem den Euclidean...

01IMGP3725.webp

... vorfĂŒhren, und dann lief zwar das Display, aber es kam kein Ton raus. Außerdem stellte ich fest, dass die untere Platine wackelte.

Hab das GerĂ€t eben aufgemacht, und da hatten sich in der Tat die Montageschrauben (sehr sogar) gelockert, so dass die untere Platine ziemlich lose im GehĂ€use rumschlackerte. Ich vermute :!:, dass dabei irgendwas BerĂŒhrung/Kontakt bekommen hat, so dass der Audioausgang kurzgeschlossen wurde (in Fischbach kam beim Rumwackeln ganz kurz mal ein glaubwĂŒrdiger Klang, so dass ich eh nicht von einem Elektronikdefekt ausgegangen war).

Naja. Hab die Schrauben wieder festgezogen, und das GerĂ€t tut wieder *schweißvonstirnwisch*. Demo dieses wirklich seltenen GerĂ€ts (laut Entwickler Ken Wessen aus Australien gibt es davon wohl ca. 10 StĂŒck "in freier Wildbahn") dann beim nĂ€chsten Mal.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: f0mites, sadnoiss, weinglas und 3 andere
FĂŒr das nĂ€chste HK könnten wir uns an diesem jungen Mann in einem Hamburger Park ein Beispiel nehmen:

IMG_9374.webp

O sĂŒĂŸe Last!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: moondust, Cello, T M A und 2 andere

ha! - absolut wĂŒrdiger Ersatz fĂŒr die @Moogulator - Wackelvideos (ist wirklich lieb gemeint)

ein paar Personen erkennt man auch - schön! - aber:

Wahnsinn, was Ihr da alles angeschleppt habt! - und: die Fischbach-Stromwerke sind jetzt fĂŒr den Rest des Jahres leergesaugt - die werden jetzt den Rest des Jahres damit verbringen den verbrauchten Strom irgendwie wieder aufzufĂŒllen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sadnoiss
eine andere Verwendung fĂŒr eine Gitarre, außer noch vielleicht zum Heizen, wĂ€re mir jetzt auch nicht in den Sinn gekommen.
So wie die beiden da liegen kann es auch ein Sonnenschutz sein 😎 stell dir vor das Bier im Bauch wird angeheizt. Einmal DoppelgĂ€rung an dann abheben 🚀

• Daumen hoch
Ok. Also HK ist von 9. bis 11.er Mai 2024. Ist schon gebucht. Dann gibt es noch Zeit fĂŒr den Muttertag :cool:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Daniel P., serge, moondust und 5 andere

News

ZurĂŒck
Oben