9-11.5.2024, Fischbach bei Idar Oberstein, Modular Meeting Happy Knobbing 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du liebst Modular Synthesizer und bist mal mindestens ein bisschen nerdig? Dann bring das Ding und dich zum Modular Meeting - SONDERZEIT!! Diesmal und vermutlich nie wieder ist das HAPPY KNOBBING MODULAR SYNTHESIZER MEETING nicht zeitgleich zum WGT / Superbooth - also wenn du ein einsamer Roboter bist, kannst du (trotzdem) kommen und sonst eigentlich eher auf dem WGT bist - das ist dann erst eine Woche später!! Gut, ne? Aber bitte melde dich kurz an im Forum damit wir schätzen können wer kommt - wie immer - hinter dem Link auf den du hier klickst. Daten und Information über das Meeting und hunderte Videos und Bilder gibt es auf happyknobbing.synthesizers.de
Fun Fact - Der Synth auf dem Bild ist ein Täuschungsversuch, denn der ist gar nicht modular. Sieht nur gut aus und keine Sau besitzt den - Aber – es geht wirklich um MODULAR ..
Wir mögen Roboter! Also auch keine dämlichen Abfragen ob du einer bist. Wir sind keine Rassisten.

Hk2024.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Zurück
Oben