Meet 26.-28.5.2023 Fischbach, Modular Meeting Happy Knobbing

Ich komme sicher / melde mich hiermit an


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
HK 23 hat sich fĂŒr mich gelohnt , habe gerade Kassensturz gemacht. Dank meiner VerkĂ€ufe bin ich mindesten
mit gleich viel Geld wieder, nach Hause gekommen. Danke an euch.
Aber habe auch was negatives . Ich habe mindestens ein 1 Kilo zu genommen . Wenn all der
Köstlichkeiten.
 
Und nun die alles entscheidende Frage, die unser Herr @ANYWARE beantworten muss:

Wann wird das Happy Knobbing 2024 stattfinden?
 
Mein letzter Infostand: Das WE vor Pfingsten, von Donnerstag (Feiertag/Himmelfahrt) bis Samstag.

Ohne GewÀhr ;-).
 
Erleichterung gerade eben:

Ich wollte in Fischbach irgendwem den Euclidean...

01IMGP3725.jpg

... vorfĂŒhren, und dann lief zwar das Display, aber es kam kein Ton raus. Außerdem stellte ich fest, dass die untere Platine wackelte.

Hab das GerĂ€t eben aufgemacht, und da hatten sich in der Tat die Montageschrauben (sehr sogar) gelockert, so dass die untere Platine ziemlich lose im GehĂ€use rumschlackerte. Ich vermute :!:, dass dabei irgendwas BerĂŒhrung/Kontakt bekommen hat, so dass der Audioausgang kurzgeschlossen wurde (in Fischbach kam beim Rumwackeln ganz kurz mal ein glaubwĂŒrdiger Klang, so dass ich eh nicht von einem Elektronikdefekt ausgegangen war).

Naja. Hab die Schrauben wieder festgezogen, und das GerĂ€t tut wieder *schweißvonstirnwisch*. Demo dieses wirklich seltenen GerĂ€ts (laut Entwickler Ken Wessen aus Australien gibt es davon wohl ca. 10 StĂŒck "in freier Wildbahn") dann beim nĂ€chsten Mal.
 


ha! - absolut wĂŒrdiger Ersatz fĂŒr die @Moogulator - Wackelvideos (ist wirklich lieb gemeint)



ein paar Personen erkennt man auch - schön! - aber:

Wahnsinn, was Ihr da alles angeschleppt habt! - und: die Fischbach-Stromwerke sind jetzt fĂŒr den Rest des Jahres leergesaugt - die werden jetzt den Rest des Jahres damit verbringen den verbrauchten Strom irgendwie wieder aufzufĂŒllen

 


News

ZurĂŒck
Oben