2020/21 Happy Knobbing Modular Synthesizer SoFa Edition wg. Covid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ne auch das schwarze hemmert kann lustig sein - ganz sicher

hemmert = im Dialekt gesprochen für "Hemd"
kann aber auch lässig auf schwarze T-Shirts mit lustigen Männchen übertragen werden
(schon wieder spass)
 
Wir tragen alle schwarz und sind am Trauern ....
Na klar *zustimmendnick*.

Was glaubst Du, warum ich ein schwarzes Shirt mit dem Logo einer Band, die nicht unbedingt für fröhliche Pop-Trällerliedchen bekannt ist (und vermutlich nicht die geringste Chance hat, D jemals beim "ESC" zu vertreten - und das auch gar nicht will), anhatte :cool: :mrgreen:?
 
@ island: Das tut mir leid mit den. Netzteilen. Wie kann sowas passieren? Meine laufen seit 10 Jahren problemlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben