7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Du kommst? (wichtig für Planung)


  • Anzahl Votes
    55

serge

*****
Vielleicht kann mir einer der HK-Teilnehmer kurz helfen:

Ich habe auf FB ein Video der Live-Jams gesehen und da hatte eine junge Dame eine super Techno-Performance mit einem tollen Chord-Sound hingelegt. Teil des Setups war neben dem Modular-System ein kompakter DJ Controller und ich würde gerne wissen was das für ein Controller war, da mir der NI Z1 zu eingeschränkt war und ich gerade einen möglichst kleinen DJ Controller suche.

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
Das müsste ein Pioneer-Effektgerät von @Salamanda sein – und ich fand das Stück auch super :)
 
Danke für deine Performance, ich habe auch davon ein Stück gegen Ende eingebaut, aber durch meine Musik übertönt, um keine Copyrightprobleme zu bekommen, würde die 3-4 kleinen Videos auch raus geben, dann könnt ihr euer eigenes Video basteln zum selbst hochladen.

Ich bin gern bei euch und was ich richtig richtig super fand - ihr habt so gut geholfen aufzuräumen, dass ich wirklich selbst nicht mehr das Gefühl habe so eine Art Halbveranstalter zu sein, denn im Auftrage Tommys hab ich das bisher gemacht, danke für die Hilfe und alles, das hat gut geklappt. Ich bin jetzt schon beweglicher.. Aber nicht geheilt.

Die Musik zum Video ist übrigens ein Livemitschnitt, von denen ich nur wenige habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

ANYWARE

||||||||||
Ei,
hiermit wünche ich auch meinem einzigartigen, unerreichten und der einzigware "PROPAGANDAMINISTER" die allerbesten Genesungswünsche :)
 
Danke für deine Performance, ...

Aber nicht geheilt.

Die Musik zum Video ist übrigens ein Livemitschnitt, von denen ich nur wenige habe.

Ach vielleicht lassen wir da so einfach.


Es war eh ein Fehler mit einer Stimme, die die Ganze Performance zerstört hat, da auch die Audio Visuelle Modulation, dadurch fehlte.


So wie es ist, ist es gut, weckt Spannung für das Event. Man hätte vielleicht einen Kurzen intake machen können. Aber das könnte man bei jedem.


Aber deine Musik gefällt mir sehr gut dazu. Eine ehre eher. :)


Von mir wird es nie ein Copyright Problem geben. Wozu auch, ich lebe in einer Analogen Freien Welt.
Und Video Synthese kommt im Autoradio nicht so gut. :)


Meine Frage an dich, ob ich den Ausschnitt weiterverbreiten kann?
Für mich und als Ad für Dich/Tom sozusagen.


Schöner wäre ein Mitschnitt gewesen, wo ich und Thomas,
danach gejammt haben. Da lief alles Perfekt, außer dem Audio Recording.


Bei nächsten Mal probieren wir das nochmals. Das bekommen ich ein ein paar Wochen vielleicht auch einen Flutlich Beamer :) wo man dann die Große Wand bestralen kann.


Und dein Fußwerk ist dann auch wieder heil.


Gute Besserung noch damit. Wird etwas dauern. Naturheilkunde kann helfen, wenn man das will.
 
Nein, ich schneid mir den Part einfach Raus. Das reicht vollkommen.


Hab die letzten Tage einen Video Remix gemacht von einem facebook Jahrestag.
Da kommt eh immer Video Zeug zusammen. Jetzt läuft es endlich, wenn auch noch vieles fehlt.

Kann man hier schauen wenn man will und Video interessiert ist.
Binary Tubes - World Martin Day - Video Remix


Wichtig ist bei deinem Video eher die Werbung für's HK.

Siehst ja, die @Rotkehlchen kommen ja auch nicht mehr. 😌
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cello,
mein Beitrag Nr. 19 ist korrekt zugeordnet. Ich heiße wohl R.D.Lieb
Hat man schon herausgefunden, von wem die beiden 20er Tracks waren, wenn Timber nur der letzte war ?!

Mit souligen Grüßen, Euer
RD
 


News

Oben