7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Du kommst? (wichtig für Planung)


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Feedback

Feedback

Individueller Benutzer
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist diese Litanei und daß man so tut als bekäme man in Fischbach bei Idar-Oberstein (!) grundsätzlich die Bude von schaulustigen Forendeppen eingerannt.
Es ist halt ein Treffen von Modularusern mit Regeln.
Alternativ gibt es so etwas: http://www.phonographie.org/?p=2040
Einfach mal in's Programm sehen, das findet regelmäßig statt. Und da sind Besucher ausdrücklich erwünscht.
 
MC/DC

MC/DC

|||
So unterschiedlich stark sind die Leidenschaften ausgeprägt: Manch einer kutschert sein modulares Geraffel über 600 km – einfache Tour, wohlgemerkt – durch die Landschaft zum Happy Knobbing.


Schau Dir die alljährlichen Threads zum Happy Knobbing an: Du wirst nicht einen finden, in dem nicht jemand fragt, ob er nicht doch "ohne" rein darf, obwohl die Eingangsposts zu jedem Thread klar sagen, dass es nur "mit" geht. Das ist schwer nachzuvollziehen.


Au Mann, sorry, ich habe im Vorbeitapsen gesehen daß sich Synthiefuzzies in meiner Nähe treffen und weder die vorherigen Threads noch diesen hier gelesen: mir ist langweilig hier in der Nähe von Fischbach bei I.-O., ich kenne keine Sau, da dachte ich" Fischbach bei I.-O.? Was denn da los?!?!?" Könnte man mal ganz unverbindlich anfragen ob man mal "Gun Tach" sagen darf. Das war alles.

Halte mich jetzt raus hier, aber mußte noch mal antworten da ich keinen Bock drauf habe mich behandeln lassen zu müssen als sei ich unterbelichtet - bloß weil ich jetzt mal etwas reflexartig eine (meines Erachten sogar relativ nette) Anfrage irgendwo reingetippt habe. Ich gehe dann mal los in die Anfängerthreads, völlig humorfrei jeden runterputzen der eine Frage zu MIDI hat bzw. nicht die früheren Threads dazu gelesen hat. Haha.


Also nix für ungut, habt Spaß und alles!
 
Feinstrom

Feinstrom

||||||||||
Das ist bestimmt alles nicht persönlich gemeint: Du hast einfach nur unverdient abbekommen, was andere in zehn Jahren aufgestaut haben. Irgendeinen trifft's jedes Jahr.
Das ist so wie der Typ, der zehn Minuten lang nicht aus der Tankstellenausfahrt auf die Hauptsraße kommt, weil ihn keiner durchlässt. Den ersten, der anhält und ihn durchwinkt schreit er dann an: "DAS WIRD ABER AUCH MAL ZEIT, DU ARSCHLOCH!"...

Wenn du dich im März auch langweilen solltest: Weiter im Norden (bei Osnabrück) gibt's das Nerdlich der Mitte!

Schöne Grüße,
Bert
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Außerdem ist das hier der Thread für das letzte Meeting, der für's aktuelle in 2020 ist der hier:

Aber es gibt auch da eine Frage, ob man denn rein darf ohne Modular - die Info über alles sagt - Bitte bring doch bitte ein Modular deiner Wahl mit. Und die die fragen, die keinen haben werden mal so mal so gebeten diese zu lesen und so freundlich wie es geht informiert, dass das ein Modular-Meeting ist da sind halt Leute mit Modular. Nö, ich mach kein eigenes Meeting, gibt genug davon. Ich habe in Düsseldorf das DIY Meeting mitgetragen "DIYsseldorf", ist doch auch ok - obwohl es DIY Meeting heißt, ist aber keiner gestorben. Es gibt genug Meetings schätze ich mal. Wir hoffen, dass niemand traurig ist - und freuen uns auch auf kleinste Modulars, es geht nicht um "wer hat den größten", aber es ist erlaubt alles und so viel mit zu nehmen, wie man Lust hat, was zB in einigen Videos auch zu sehen ist. Dh - in 2020 ist es ihr, denn ich bin nicht dabei, weil Gig an anderer Stelle.

Wer mit einem Porsche kommt und sagt "geht das auch", der wird gebeten zumindest den Motor laut aufzudrehen und alle können sampeln..
Aber erst wenn Porsche die Baugruppen frei verpatcht anbietet, wird das was.
 
Zuletzt bearbeitet:
serge

serge

*****
Wer noch gref völsing will, einfach Bescheid sagen. Ich dachte ich hole mal so 5 Dosen, werden ja net schlecht.
So, nun haben wir die Dose "Gref-Völsinger", die Du damals zum Happy Knobbing 2019 (Himmel, der Juni 2019 ist viel zu lange her) freundlicherweise mitgebracht hattest, endlich gegessen. Was soll ich sagen – echt lecker, und eigentlich schon fast zu schade, um sie mit Senf zu genießen, denn dazu ist sie viel zu lecker gewürzt, hat ja selbst schon so eine feine Senfnote. Vielen Dank nochmal!
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben