Aktueller Inhalt von Noise

  1. N

    Nahfeld Studiomonitore bis 1000Euro pro Stück

    Die Boxen musst Du selbst hören und das am besten in Deinem Raum. Mein Tip wären die P22.
  2. N

    Passive Lautsprecher

    meine empfehlung sind auch die dynaudios, sind keine schlechten boxen. hatte vorher auch eine zeitlang einmal die adam p11, die waren mir aber zu klein :) die p22 oder s3a würden mir da eher zusagen, aber preislich auch wieder ne ecke teurer. wie groß ist denn dein raum? ich nutze die bmp15...
  3. N

    NORDSCHLACHT beim battle of the bands 2006

    btw DOD ist auch dabei, obwohl wir uns gar nicht beworben hatten :)
  4. N

    PHELIOS und Stephen Parsick live in Wuppertal 24.11.

    das ist der mit kirchenorgel zuhause :) viel spaß da - ich bin erstmal im urlaub. hier wirds mir zu kalt
  5. N

    Neu: SynMag / Synthesizer-Magazin..

    hört sich gut an :)
  6. N

    War euch schon mal ein Gerät zu kompliziert ?

    Also ich bin auch kein Freund von Menüs durchkämpfen und Mini Rack Displays. Früher hingegen habe ich mir Tagelang die Zeit genommen um meinen Peavey SP/SX mit Samples zu füttern... Mittlerweile habe ich aber den direkten Zugriff zu schätzen gelernt und benutze lieber weniger Synths sinnvoll...
  7. N

    Musikgeschäfte Tips&Tricks

    OT: Irgendwie habe ich hier auch immer öfter probleme beim senden von postings ....
  8. N

    Musikgeschäfte Tips&Tricks

    Also Music Store war schon immer nicht unbedingt der kompetenteste Laden, um es mal nett zu sagen. Ich kaufe dort seit Ewigkeiten nur in Ausnahmefällen. Vor zig Jahren wollte ich dort eigentlich nur 2 Synths abholen (Wert ca. 5000 DM), selbst da haben die es geschafft mich zu verärgern, daß ich...
  9. N

    wieviele vst instrumente?

    entscheidend sind welche vsti und welche soundkarte (asio treiber) + asio einstellungen (bei extrem latenz einstellungen entsprechend höhere cpu last) also auf meinem alten 1,7ghz konnte ich problemlos auch 10-15 vsti + efx fahren.
  10. N

    Multitracker mit Einzel-Outs

    klar, aber da das ganze preislich auch im rahmen bleiben sollte, erwarte ich das auch nicht unbedingt. sofern die qualität natürlich so gut sein sollte, daß man damit auch nachträglich einen neuen mix/pre master ohne pc machen kann - wäre es eine nette zugabe. genauso wie die fader etc. zum...
  11. N

    Multitracker mit Einzel-Outs

    Ich hol den Thread noch einmal aus der Versenkung hervor :) Habe noch einmal das Forum durchsucht, es gibt zwar einige Anfragen zum Thema aber habe bislang noch nichts über Praxiserfahrung gelesen. Suche zur Unterstützung für Live Sachen einen Multitracker mit Einzelausgängen. 16-24 Spuren...
  12. N

    Dp 8 oder dp 10

    Wahrscheinlich Vorgängermodell oder sowas.
  13. N

    Access Virus A

    Wie wäre es denn mit selber schrauben?
  14. N

    Waldorf Wavescape

    jepp, freu mich auch das waldorf zurück ist und bin gespannt, wie es dort weitergeht.
  15. N

    Waldorf Wavescape

    Schick schick. Die Kühe hat Thomann scheinbar aus dem Programm genommen!?
Zurück
Oben