Aktueller Inhalt von patilon

  1. patilon

    Soll ich mein Eurorack verkaufen?!

    Da das System recht klein ist, ist der Tipp wahrscheinlich weniger zielführend, aber vielleicht ja doch einen Versuch wert.. du könntest versuchen, dem System neues Leben einzuhauchen, indem du einfach mal die Module umarrangierst, um so festsitzende Gewohnweiten aufzubrechen. Ansonsten schließ...
  2. patilon

    Elektron Digitakt II

    8x 16 steps :o
  3. patilon

    iPad Mini 6 - Möglichkeiten für LineIn?

    danke! das ID-14 ist ziemlich klobig. IK Multimedia iRig Stream und iRig HD2 könnten noch was sein. Apogee lohnt sich preislich nicht für den Einsatzzweck. Ah.. inwiefern ist Tascam unterlegen? Ich hab "leider" schon das Sony PCM D100, so dass das nur was wäre, wenn ich dafür das Sony...
  4. patilon

    iPad Mini 6 - Möglichkeiten für LineIn?

    Der Zweck des Ganzen soll sein, mit dem iPad zu filmen und von außen ein Audiosignale reinzubekommen. >Das was du da hast ist ein kleines Audiointerface - aus der Klinke kommt stereo audio raus - cheape Wandler aber ok'ish für Standard. ach ja, logisch! :) ja.. da muss man wohl echt mit der...
  5. patilon

    iPad Mini 6 - Möglichkeiten für LineIn?

    vielen Dank! aber direkt USB > Klinke geht nicht? ich hab hier nur ein Kabel (USB-C, 3,5mm stereo-Buchse), mit dem ich einen Kopfhörer anschließen kann, aber eventuell ein anderes, wo es Audio In UND Out gibt, gibt´s auf jeden Fall nicht? Das MiniFuse 4 ist mir dann schon wieder viel zu groß...
  6. patilon

    iPad Mini 6 - Möglichkeiten für LineIn?

    Hallo, wie im Titel geschrieben.. welche Möglichkeiten gibt es denn, Line-Signale (Stereo) in ein iPad Mini 6 (USB-C) zu bekommen? Hab hier ein Audient ID-14.. mit dem funktionierts zb. super, ich würde mir aber eine kompaktere Lösung, am besten einfach nur mit Adapter, wünschen, falls...
  7. patilon

    Minimoog Model D Rückkehr 2022

    wäre eventuell auch bei einer Bestellung dabei
  8. patilon

    Fender Rhodes Stackers?

    Ich hatte mal diese ziemlich absurde Konstruktion und frage mich, wie es sein kann, dass das niemals zusammengekracht ist..
  9. patilon

    Kaufhilfe Clouds Clone - Empfehlungen?

    +1
  10. patilon

    Multiclock wird leben & mehr!

    .. nicht zu vergessen, kann die Multiclock so ganz nebenbei auch noch als USB-Midi-Interface genutzt werden
  11. patilon

    Ableton Push 3 - Standalone

    Auf MPE so mal zum Spaß hätt ich auch Lust, aber diese Präsentation/ das Gedudel find ich zum Davonlaufen
  12. patilon

    Erica Synths Black Sequencer

    wenn ich jetzt nicht völlig irre... ersten und letzten step einer gewünschten step-reihe gedrückt halten, dann kann man das kopieren und woanders einfügen
  13. patilon

    Instruō - cruïnn / neuer VCO

    Ich hab leider mit meiner einzigen Instruo Erfahrung (Saich) eher schlechte Erfahrung gemacht. Egal wie sehr ich mich darum bemüht hab, das Ding mittels eingebauter Stimmroutine zu stimmen.. Akkorde waren nicht in tune zu bekommen, sobald man über eine Oktave hinaus ging, was der Hersteller für...
  14. patilon

    Behremin - Behringer Theremin

    und ist jetzt fassungslos darüber, dass sie sich das bisherige Gejammere nun sehnlichst zurückwünscht achja, Glückwunsch! :)
  15. patilon

    T-Rex Binson Echorec Neu 2023

    die wollen, dass ihr schnell zuschlagt.. beeilt euch, in 10 Minuten isser bei 2199.-, Tendenz steigend!!
Zurück
Oben