a-100

  1. Sven Blau

    Modular-Beginn: Allgemeine Verständnisfragen zu Doepfer A-100, MIDI, CV, Bus-System...

    Moin, Mittelfristig möchte ich mir ein Modularsystem zulegen/aufbauen. Da ich schon mit mehreren Semi-Modularen Synths gearbeitet habe/arbeite, und auch schon mit Softube Modular und VCV gebastelt habe, würde ich mich daher nicht als krassen Neuling bezeichnen. Ich möchte mit einem Doepfer...
  2. klangdicht

    Doepfer A-100 - Oszillatoren ohne MIDI in der Tonhöhe regeln?

    Liebes Forum, ich habe ein paar Fragen zum A-100-System. Kurz vorweg: total unerfahren bin ich diesbezüglich nicht; ich hatte lange ein kleines A-100-System, das ich allerdings vor einigen Jahren (dummerweise) verkauft habe. Nun möchte ich wieder einsteigen. Ein (gebrauchtes) Doepfer-Case ist...
  3. desideratum

    Moin aus Radbruch :) - Andere Einsteiger (A-100) gesucht

    Moin zusammen, bin neu im Forum registriert und möchte mich daher kurz vorstellen: Bin ein inzwischen 44 Jahre alter "Musiknerd" aus dem schönen Örtchen Radbruch (nördlich von Lüneburg gelegen), der irgendwann Anfang der 90er Jahre nicht zuletzt über Ecki Stiegs Grenzwellen (damals noch auf...
Zurück
Oben