bodentreter

  1. Soljanka

    Rhodes – die besten Effekte

    Gibts zwar andernorts schon, aber wollen wir hier zusammentragen, was die geeignetsten und schönsten Effekte (Geräte) für ein Fender Rhodes oder anderweitige echte E-Pianos sind? Ich fange mal an: Richtig gut gefällt mir als Tremolo der Moogerfooger Ringmodulator. Ok, etwas overpowered aber...
  2. oli

    Zvukofor Tanhx (Dynamic Soft-Clipper / Saturator)

    Zvukofor Sound Labs in Sankt Petersburg hat einen "DYNAMIC SOFT-CLIPPER / SATURATOR" in Bodentreterform entwickelt. https://www.instagram.com/p/BtK5_nMH_17/ https://www.instagram.com/p/BnJnDglFb3E/ Manual...
  3. H

    9V und 18V bei Bodentretern

    Hallo, man liest ja immer wieder, dass Bodentreter betrieben mit 18V besser klingen als mit 9V. Hat diesbezüglich jemand Erfahrung, insbesondere in Hinblick auf die Nutzung mit Synthesizern? M.W bestimmt die Betriebsspannung ja den Signal-Rausch-Abstand. Gibt es sonst noch irgendwelche...
  4. verstaerker

    Lexicon Alex Sound als Bodentreter

    ich schätze den Sound des Alex sehr.. etwas speziell aber manchmal passt es eben perfekt. Besonders Preset 12 mag ich. Gibts sowas auch als Bodentrewter oder ein ähnlich kleines Gerät? Darf gerne nicht teuer sein
  5. oli

    Elta Console

    https://www.eltamusic.com/console 250 US$ + 20 US$ je Karte "CONSOLE effects pedal with interchangeable cartriges. From Reverb and Shimmer to Bit crusher and Glitch effect. There are 10 cartriges available for start. Each contains 3 effects. Cathedral - Reverb and space effects Magic -...
  6. Studio-gear-2

    Studio-gear-2

    nen paar treter...
Zurück
Oben