drum computer

  1. Solar Chrome

    Selbsthilfegruppe: Hardware Drum-Machines

    Hallo zusammen, die letzten Monate habe ich viele Drum-Machines angetestet und ausprobiert. Bei mir setzen sich die Drums für Electro vielfältig zusammen und kommen nicht nur aus einer Maschine. Meist arbeite ich mit einer Hautmaschine und einer Nebenmaschine. Bassdrum, Snare und Hihat kommen...
  2. deanfreud

    Nur OnTopic Die Umfrage - Synth Highlights 2022

    Das Jahr ist fast vorbei und es wird Zeit mal Resümee zu ziehen. Ich hatte die Idee das Ganze als große Umfrage zu machen und wir werten dass dann live am 20.12 in der SequencerTalk Sendung aus. Ihr müsst euch nirgends anmelden, alles anonym, ist nur zum Spaß! Die Umfrage ist öffentlich...
  3. maik schott

    Hammond Auto Vari 64 modded mit 10 Trigger Inputs und 6 separaten Outs

    Hier für alle Vintage Freaks meine alte Hammond Auto Vari 64 modded by Peter Clausen aus Hamburg mit 10 Trigger Inputs und 6 separaten Outs!
  4. R

    MFB-501

    Hallo, ich möchte eine MFB (Fricke) 501-Trommelmaschine aus dem Jahr 1980 für ein Projekt kaufen - kann hier jemand helfen?
  5. RetroSound

    Roland TR-808

    View: https://www.youtube.com/watch?v=GZeVAR7d9TA das alte Video View: https://www.youtube.com/watch?v=YeZZk2czG1c
  6. Analog Enthousiast

    MP7, der "modulare" Minipops7-Klon

    Hallo alle, Seit meiner Kindheit bin ich Elektronik- und Synth-Enthusiast. Ich war schon immer mit elektronischer Musik beschäftigt (hauptsächlich die 70er Jahre mit JM Jarre) In einer Phase des Lebens angekommen, in der es Zeit gibt, zu arbeiten an die analogen Klänge der sechziger, siebziger...
Zurück
Oben