field recording

  1. Casetti

    Sammlung Field Recordings - lasst mal hören

    es gibt hier bereits einen Field-Recording Thread von 2008, der eher die technischen aspekte und reviews beinhaltet. dieser thread soll eine sammlung von field recordings sein, die die zugeneigten uploader für eine weitere nutzung zur verfügung stellen. die eigenen aufnahmen (copyright free!)...
  2. deanfreud

    LeafAudio Field Amp (Preview)

    Achtung Preview, das Produkt ist noch nicht auf dem Markt. Der neue Field Amp von Leaf Audio, mobil mit Kontaktmikrofon oder Geophon aufnehmen. Das Leaf Audio einen sehr guten Amp genau für diese zwecke baut ist ja bekannt. Ich freu mich, dass jetzt auch bald zum mitnehmen zu haben, um...
  3. Moogulator

    Die Sampling-Heide - Recordings, Samples und Patches Sammelstelle

    Tach, hier könnt ihr Field Recording, Sounds und Patches lagern, die ihr allen zur Verfügung stellen wollt. Ich will mal sehen, ob ihr sowas machen würdet und wollt - OHNE ein einziges Wort von Grundsatzdiskussion bitte. Bitte ein Wort zu dem was man hören wird um es zu finden. ZB Am Rande der...
  4. rau

    TILL, CHILLING IN HAMMOCK 1

    Basis des Tracks ist ein Fieldrecording. Gear: - Trompete (Welche Trompete und welches Mikro hier verwendet wurde, weiß ich nicht.) - Fielrecording: Sound Devices Mix3 + Haun MBC 440 - Synthesizer: Behringer Deep Mind 12 - Trompete Background: MoogerFooger Delay + MoogerFooger Phaser als ext...
  5. rofilm

    Field Recording und Klangkunst

    Es ist nicht soooooo sehr etwas Besonderes, aber ich bin fasziniert vom Sammeln von Klaengen ausserhalb des Studios, um dann mit den "akustischen Schaetzen" teils verrueckte Sachen zu machen, wenn ich wieder zurueck im Studio bin. Deshalb hier mal einfach ein paar kleine Sketche, um ein wenig...
  6. carboncell

    Floating - Field Recording Ambient Track

    Moog Subsequent 37, Reverb- und Delaypedal sowie Field Recording mal zusammengebaut, garniert mit ein paar hat/cymbal samples. www.soundcloud.com/carboncell/floating
Zurück
Oben