kit

  1. 633k

    PLL Organ

    Ganz witzig, als DIY Kit bestellbar: https://www.arcadiaelectronics.com/pll-organ-kit https://youtu.be/hKagptT2OGg
  2. neutral-labs

    Neutral Labs Meg – neuer (einzigartiger?) Waveshaper als DIY-Kit

    Hallo liebe DIY-Gemeinde! Ich habe einen – soweit ich weiß – einzigartigen Waveshaper konzipiert: Wie man sehen kann, werden Teile der Welle nicht wie bei einem Wavefolder "umgeklappt", sondern nach oben oder unten verschoben. Die resultierende Welle kann man dann PWM-ähnlich manipulieren und...
  3. GuywithBass

    [Suche] Editor für AKAI MPX 16 - externe Bearbeitung von Steuerdaten am PC

    Hallo Gemeinde, ich bin neu hier. Das Forum habe ich gefunden, da ich auf der Suche bin nach Programmen für meinen AKAi MPX 16 einen Sampler mit 16 Pads, einer Aufnahme Möglichkeit, und einer Sektion je Pad den Sound zu manipulieren. Den AKAI MPX 16 will ich jetzt mit diversen Sets (Kits) von...
Zurück
Oben