linn

  1. hairmetal

    Neue LinnDrum Ersatzteile - Projekt von Abstrakt Instruments

    Abstrakt Instruments - Macher der Avalon Bassline - starten ein zweites Kickstarter-Projekt. Diesmal Replacement-PCBs für die LinnDrum LM-2. View: https://www.kickstarter.com/projects/abstraktinstruments/linndrum-pcbs-and-assemblies?ref=project_build Wieder wird es - wie beim OB-X Kit...
  2. hairmetal

    Nodes & Wires

    Kollege Paul Dither hat seinen eigenen kleinen Episoden-Kanal auf Youtube mit höchst interessanten (weil nicht ganz unbekannten) Gesprächspartnern - muss ich mir unbedingt die Tage mal ansehen! Hier spricht Roger Linn... [Episode 5: In conversation with Roger Linn] Daumensammlung nach...
  3. hairmetal

    Linn Designs LinnDrum 2

    Eine neue, moderne Interpretation ist offenbar noch immer "in the works..." Codename: LinnDrum 2 Go Roger! :supi:
  4. hairmetal

    The Drum Machine that changed everything - Linn LM-1

    Schönes Portrait über die Linn LM-1 Drummaschine. (:
Zurück
Oben