livestream

  1. OdoSendaidokai

    Odo Livestream Ankündigungen Sammelthread ... meistens Bitwig

    O'Do - Bitwig Musicproduction - Einfach ist am besten | Blackfriday | deutsch Donnerstag 16.11.2023 - 20:30 Uhr Geht der Sinuus dursch die Deck Sieht er aus wie aaaiin Reschteck Haat der Säg'zahn ainen Schpieschel Sieht er aus wie'n Dra'eck aufm Büüüschel Tätäääää Tätääää nds nds nds nds
  2. screech

    Stream W:O:A 2023 - Livestreams

    Zwar nicht unbedingt die Zielgruppe hier, aber dennoch, Wacken Open Air wird derzeit Live auf MagentaMusik ausgestrahlt. Kopfschütteln bitte hier entlang :phat:>> https://www.magentamusik.de/ Stream 1 Harder + Faster Stage...
  3. marcelfrehse

    Livestreams mit Bandcamp und/oder YouTube

    Moin Leute, da es dazu offenbar noch keinen Thread gibt, stoße ich mit meinen Fragen direkt mal damit vor. Gibt es denn Erfahrungen von Usern hier, die die Livestream Funktion auf Bandcamp ausprobiert haben? Mir wurde gesagt dass da eine ordentlich starke DSL Leitung benötigt wird, aber ich...
  4. Joix

    Liveset @ Alpha & Omega Villa Nachttanz

    anlässlich eines leider viel zu früh verstorbenen Bekannten hatte ich die Ehre auf seinem Abschiedsfest in der Villa Nachhtanz (wo er selbst früher Stammgast war) ein Liveset zu spielen. Ein besonderer Veranstaltungsort in Heidelberg mit dem mich selbst eine längere Geschichte und viele gute...
  5. OdoSendaidokai

    Stream mim - [Teaser]

    Teaser #1 mim Wir arbeiten an einer neuen Sendereihe auf Youtube, mehr erfährst du demnächst.
  6. kybernaut_01

    Stream 22.09.2020: Tesla Battery Day

    Um 22:30 Uhr unserer Zeit geht es los... erst kommt das Shareholder Meeting (60-90 min) und im Anschluss dann der Battery Day. Livestream soll auf dieser Website verfügbar sein: https://www.tesla.com/de_de/2020shareholdermeeting
  7. oli

    Livestream-Anbieter / -Software mit hoher Audioqualität?

    Hallo, ist euch ein Livestream-Anbieter oder Livestream-Software bekannt, bei der man selber die Audio-Kompressionsqualität einstellen kann? Idealerweise auch in maximaler Qualität, sprich unkomprimiert als wav / 16 oder 24 bit / 48 kHz oder höher. Müsste auch nicht unbedingt mit Videobild...
  8. Gefrierzelle

    Livestream Thread

    Ich dachte ich mach mal einen Thread auf, in dem man posten kann, wenn interessante Livestreams laufen oder man selbst livestreamt. Ich hoffe das ist ok. Bin kein Forenmensch und habe hier auch meist immer nur gelurkt, weiß deswegen nicht was angebracht ist. ; )
  9. deanfreud

    Aktuell: SequencerTalk Chat.

    Der Sequencer "online" Stammtisch für alle die einfach mal miteinander quatschen möchten! Anbei eine kleine Erklärung zu Jitsi.org wo man das ganze stattfinden lassen kann. Bitte die Bilder ANGUCKEN, da steht alles! Neben unserem SequencerTalk Videocast- nach dem es IMMER einen...
  10. Moogulator

    8.9.2018 Livestream/Köln - Ambient Jam @ LSB TV Cologne, Großkopf/Moogulator/Han/Kärcher…

    Am Samstag den 08.09 feiern wir gemeinsam das einjährige Bestehen unserer Live-TV Show " lsb.TV Cologne". Und das mit einem gemeinsamen ausiovisuellen-nonstop Ambient-Jam. Die Show wird live im Berliner Kabelfernsehen und via Stream über www.alex-berlin.deübertragen. Die Übertragung beginnt um...
  11. Moogulator

    26.5. Köln Hohenstaufenring & Stream, LSB TV Cologne: Moogulator, Ümit Han, Bob Humid, Numinos

    Live Sendung zu der man auch kommen kann - Köln, Marzipan's - siehe unten wo genau. ab 23:59 - bis 6:00 am SA 12.5.2018 -> Livestream View post <-- mehr dazu ► Ümit Han & Uli Sigg presentzzz "The Gezi Park Ambient Epos" feat. ANITA ► Michael Wirtz & Andreas Kolinski with Patrick Arnold ►...
Zurück
Oben