Stream W:O:A 2023 - Livestreams

Zwar nicht unbedingt die Zielgruppe hier, aber dennoch, Wacken Open Air wird derzeit Live auf MagentaMusik ausgestrahlt.
1691007453567.png

Kopfschütteln bitte hier entlang :phat:>> https://www.magentamusik.de/

Stream 1 Harder + Faster Stage
Stream 2 Louder Stage + Bullhead City

Hier noch 2 Netzwerkstreams die man z.B. mit VLC Player (Netzwerkstream öffnen und dort Link einfügen) schauen kann:

Harder + Faster Stage
Louder Stage + Bullhead City
🤘
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wie das ganze Dilemma dieses Jahr finanztechnisch für:

A: Die Bands die nicht auftreten können
B: Die Fans die ne Karte haben aber nicht rein dürfen
C: Die Veranstalter

abläuft?

Echt ein Dilemma im heißesten Sommer seit Menschen gedenken!
 
Es scheinen aber auch einige angekommen zu sein. Bei Iron Maiden war es gerade voll. Und es regnet immer noch.
 
Es scheinen aber auch einige angekommen zu sein. Bei Iron Maiden war es gerade voll. Und es regnet immer noch.
Das Iron Maiden im Stream eine alte Show ist hast du mitbekommen?

Also es sind so ca 50000 da vielleicht auch etwas mehr.

habe heute mehrere Fotos und Videos bekommen mit feinsten Sonnenschein und so wie mein Bruder (der vor Ort ist) grad meinte regnet es nicht.

Edit: so wie es aussieht und es ist auch bestätigt bekommen alle die nicht da sein durften ihr Geld zurück. Juhuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wie das ganze Dilemma dieses Jahr finanztechnisch für:

A: Die Bands die nicht auftreten können
B: Die Fans die ne Karte haben aber nicht rein dürfen
C: Die Veranstalter

abläuft?

Echt ein Dilemma im heißesten Sommer seit Menschen gedenken!
A: Ich bin nicht ganz sicher aber meine das waren nur am Mittwoch 6 Bands wovon einige dann am Donnerstag Nacht gespielt haben. In solchen Verträgen sind meist Entschädigungen vereinbart. Die sich bei diesen kleinen Bands wohl im Rahmen halten.
B: Bekommen ihr Geld zurück
C: hat Pech gehabt oder ist gut versichert.

Eine Absagen des kompletten Festivals hätte sicherlich das Ende von Wacken bedeutet
 
Jau die Band wollte nicht oder wollte zu viel Geld oder so, daher durfte Magenta das nicht zeigen.
 
Biohazard haben die auch gezeigt. Waren echt geil da wäre ich doch gerne Live dabei gewesen. Letzte mal bei Dynamo in Eindhoven irgendwann in den 90er gesehen (ok das ist schwer zu toppen)
 


News

Zurück
Oben