mix

  1. monophon

    Ambient Techno Set

    Hallo miteinander, ich habe vor einigen Wochen eine Anfrage für einen Podcast bekommen. Hier ist nun das Resultat: Das ganze ist ein Hybrid Set aus fertigen Tracks von Künstlern und eigene Produktionen. Der Clue hier ist, dass ich das ganze Set durch mein Modular System gemischt habe...
  2. BDPdrumandbass

    Musik Puchta DNB Mixset

    DJ Puchta Mixset Drum & Bass Neurofunk Techstep https://youtu.be/ihZRPoKrWng Tracklist : Puchta - Crusher Puchta - Sun Puchta - Night Head Puchta - Smoke Puchta - Wartime Puchta - King Waji Puchta - Peppered Puchta - Frontpage Puchta - Black Leather Couch Puchta - Electro Rider...
  3. M

    Feedback für einen Mix

    Guten Tag, ich übe mich im Moment an der Kunst des Djs. Ich wäre sehr dankbar wenn sich ein paar Leute finden, die meinen Mix hören und mir konstruktive Kritik geben würden. Martin Ansehen: https://soundcloud.com/marton1/m-1
  4. Klangrausch

    Kleines Home-Recording-Studio - macht ein Mixer Sinn?

    Hallo, ich nutze meine Hardware Synthesizer in Verbindung mit einem Audio-Interface und DAW Logic Pro X. Da ich mich noch im Anfänger-Stadium befinde, tu ich mir ein bisschen schwer mit Software bzw. DAW wenn es um Mixing und Recording geht. Mich nerven da ein bisschen die vielen Fenster, die...
  5. Klangrausch

    Logic X - Höhen und Tiefen beim Mix ändern

    Hallo, habe die aktuelle Version von Logic X drauf und fange gerade erst mit dem Mixing an. Stelle also Anfängerfragen ;-). Hab da einige Spuren und möchte nun bei den einzelnen Spuren die Höhen und Tiefen verändern. An der Hifi-Anlage oder z.B. in iTunes macht man das ja am Equalizer. In Logic...
Zurück
Oben