power supply

  1. soundmunich

    Marion MSR-2 Netzgerät / Power Supply

    Hallo Gemeinde! Ich hab seit langem einen Marion MSR-2 hier und ewig nicht mehr verwendet. Leider war ich bei einem der letzten Setup-Umbauten nicht sorgfältig genug und mir ist das Netzgerät abhanden gekommen. Am Gerät ist, wie auch in der Bedienungsanleitung beschrieben für den Anschluss des...
  2. moogli

    USB-C Power Delivery Trigger Boards "heads-up"

    Hey Forum :) Ich hab mir ein paar Power Delivery Trigger Boards kommen lassen (zy12pdn), das sind so kleine Adapter-Platinchen, die auf der einen Seite eine USB-C Buchse haben und auf der anderen Seite einen DC Ausgang. Man kann die über eine kleine Taste (nichtflüchtig) so programmieren, dass...
  3. S

    Modular Synth Power Supply +/-12V

    Kurz und knapp: Begeisterung fürs Wissen über den Bau modularer Synths aneignen und ausbauen entdeckt, stoße aber durch alte Forendiskussionen etc. immer wieder auf tote Links, zufällig immer wo´s drauf ankommt... :achso:. Irgendwie kommt der Gedanke sich in der Zukunft mal selbst dran zu...
Zurück
Oben