qualität

  1. roh'signal

    Qualität der Produktverpackung (Eurorack Hersteller)

    Evtl. übertrieben, dafür extra einen Thread aufzumachen – musste aber raus ;-) Ich habe gestern Abend das Evolution Filter von Dave Rossum erhalten und beim so genannten Unboxing Auspacken ein unglaubliches Erlebnis gehabt: Sicher eingepackt in einem eigens gestylten/gebrandeten Karton mit auf...
  2. Tax-5

    Eine Frage der Qualität

    Guten Morgen Gemeinde. Ich möchte gerne eine Diskussion über eine Thema vom Zaun brechen, welches mich schon seit längere Zeit beschäftigt und selbst auch angeht. Was ist euch bei Musik den wichtig? Technische Qualität? (Heutzutage eigentlich kein Problem mehr) Kompositorische Qualität...
  3. clic

    Klinkeneinbaubuchse: Typenunterschied und wo Qualität herbekommen?

    Bei meinem Meeblip Anode ist die Buchse für Sound fratze (3,5 mm Klinke Stereo.), fieser Wackelkontakt. Jetzt suche ich Ersatz und finde nur diese: https://www.reichelt.de/klinkeneinbaubuchse-3-5-mm-stereo-ebsf-35-p153203.html?&trstct=pol_10 Checkt die Lage der Pins, 4 Pins in einer Reihe...
Zurück
Oben