strom

  1. Q

    Akai Sampler durchgebrannt?

    Hi, ich hatte vorhin meinen Akai S3000XL Sampler benutzt und plötzlich hat es einen knall gegeben. Ich bin mir ziemlich sicher das dieser nicht aus den Boxen kam sondern aus der Steckdose oder dem Sampler. Darauf hin ging er nicht mehr an. Er hing zu den Zeitpunkt an einer 10x Mehrfach Steckdose...
  2. FlorianH

    Synthesizer über Steckdosenleiste ein- und ausschalten?

    Hallo, Bisher hab ich meine Synthesizer und Keyboards immer einzeln eingeschaltet. Aber würde es denen schaden, wenn ich die einfach über die Steckdosenleiste, an die sie abgeschlossen sind, ein- und ausschalten würde? Im Prinzip schaltet der interne Schalter der Geräte ja auch nur die...
  3. RackFunk02.MP4

    RackFunk02.MP4

  4. RackFunk01.mp4

    RackFunk01.mp4

Zurück
Oben