synths

  1. 1114.JPG

    1114.JPG

    Yamaha Museum, Hamamatsu/Japan
  2. Wannholle

    Die schönsten kaputten Synths

    Eine Bilder-Sammlung der schönsten kaputten Synthesizer :streichel: (Auch Synths werden alt, haben Unfälle, werden missbraucht (leider) oder in artfremder Umgebung gehalten) Mods gäbe es noch hier...
  3. R

    Verwendete Synthesizer in Underworld Tracks (Born Slippy, Rez, Cowgirl....)

    Mich würden speziell die Alben Dubnobasswithmyheadman, Second Toughest in the Infants, Beaucoup Fish und A Hundred Days Off interessieren. Infos zu anderen Alben sind jedoch ebenfalls willkommen. Wenn sich jemand bezüglich einzelner Sounds sicher ist, immer raus damit. Ich fang mal an: Die...
  4. R

    Synths + Live Akustik Drums [Ehsan Gelsi]

    Synths im Band Kontext sind für mich ein rotes Tuch, aber dass hier funktioniert für mich erstaunlicherweise sehr gut.... :supi:
  5. G

    Audiobombs - Communityseite für Synth Patches / Presets

    Hej Leudde, ich bin heute über diese Seite gestolpert weil ich dort vor langer Zeit mal was hochgeladen hatte, leider habe ich das dann völlig vergessen. Ich ärgere mich ja über die stillgelegte NI UL, daher scheint das hier eine ganz gute Alternative zu sein. http://www.audiobombs.com Hier...
Zurück
Oben