iPad Mini und Touchable / Lemur

Re: Ipad mini und Touch able / lemur

ja, weil sie haben die gleiche Auflösung. Der Unterschied ist nur Retina oder Nichtretina - das neue Mini hat Retina, das alte nicht und das "billige" ist auch noch ein altes (nur mit 16GB) - aber das braucht eh niemand. iPad 3, 4 und Air sind auch Retina. 2048 vs 1024 Pixel sind das.
 
Re: Ipad mini und Touch able / lemur

Es gibt ein iPad Mini für 300€ mit dem alten langsamen A5 Prozessor und ohne Retina, sowas würde ich keinem empfehlen, ebenso iPad 2 heute noch zu kaufen.
 
becker_mexico schrieb:
Was macht die Welt eigentlich mit dem ganzen obsoleten Ipad Gelumpe? Kann das alles auf den Schrott oder geht damit noch was?

das geht dahin, wo es her gekommen ist, nur in eine andere Kaste...d.h. die lösen dann wieder die Buntmetalle mittels Säure dort herraus...ja da, wo die gleiche Crew dann diesen Trank braut, damit der Nachwuchs auch wirklich verkrüppelt ist, weil's dafür dann mehr Sozialleitungen gibt. usw

Aber davon will eigentlich niemand in der 1. Welt lebt etwas Wissen...das übernimmt beflissentlich alles die UNICEF abgestützt von der UN

:peace:
 
man kann auch mit USB "was machen". MIDITouch oder sowas .. aber mit OSC zB arbeitet man idR eh mit WLAN und Netzprotokoll - direkt zwischen den Geräten.
Will sagen - es ist nicht so recht üblich.
 
becker_mexico schrieb:
Was macht die Welt eigentlich mit dem ganzen obsoleten Ipad Gelumpe? Kann das alles auf den Schrott oder geht damit noch was?
surfen & lesen, musikhören, videostreams gucken, mail und so
 


News

Zurück
Oben